Ich denke, das ist das Problem. Schon mal eine Fehlerüberprüfung gemacht?
3 Installationsdateien überprüfen und reparieren
Ich denke, das ist das Problem. Schon mal eine Fehlerüberprüfung gemacht?
3 Installationsdateien überprüfen und reparieren
So ein Problem hatte ich auch mal. Hast Du die "RailWorks.exe" im "RailWorks" Ordner drin? Bei mir war es damals nicht mehr vorhanden.
Ich habe Virenprogram F-Secure. Bin da auf Einstellung -> Quarantäne anzeigen -> Ausgeschlossen und habe da auf "Neu hinzufügen" in der Auswahl den Steam Ordner angeklickt.
Wie es bei Deinem Virenprogram ist, weis ich nicht. Könnte aber ähnlich sein wie bei mir (keine Garantie dass es so ist).
Mein Virenschutz hatte auch gemeckert. Danach hatte ich den ganzen Steam Ordner im Virenschutz auf Ausgeschlossen gesetzt. Danach konnte es fertig downloaden und installieren.
Wenn es den 411er sein wird, wird den auch 411 080 bis 084 dabei sein? Ich meine damit, eine CH Ausführung mit ZUB 121.
Meine Ersten Bilder vom Neuem (Alten) TEE RAm.
Auf YouTube gerade gesehen.
Swiss Fantasyland von CreativeworX heute Trainworks, leider nicht mehr verfügbar. Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden.
Mit IC 2020 nach Kreuzlingen.
Ist dieses vielleicht das gleiche?
Bei "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded neu" ist die Kirmes vorhanden, wenn ich mich nicht irre.
Mit Audacity kann man die Lautstärke verstellen. Frag mich jetzt nicht, wie genau, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm.
Hast Du schon Mal deinstalliert und wider Installiert, die Stecke meine ich. Die Lok ist ja in der Strecke drin.
Ok, die habe ich und mein Bild ist von dieser Aufgabe.
Das habe ich gemacht. Mit dem Titel kommt man nicht weit in der Suchfunktion.
EberhardG Ich finde nur Güterzug nach Tiefencastel.
Bin auf der Suche nach der Aufgabe. Die Suchfunktion auf Steam ist nicht gerade die Beste.
Ich spiele nur in 64-bit Modus. Bis jetzt hatte ich bei Workshopaufgaben keine Probleme damit, auch nicht bei den älteren Aufgaben.
Bei mir sieht alles gut aus.