Wenn es den 411er sein wird, wird den auch 411 080 bis 084 dabei sein? Ich meine damit, eine CH Ausführung mit ZUB 121.
Beiträge von Ich bin
-
-
Meine Ersten Bilder vom Neuem (Alten) TEE RAm.
-
Auf YouTube gerade gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Swiss Fantasyland von CreativeworX heute Trainworks, leider nicht mehr verfügbar. Zumindest habe ich es nicht mehr gefunden.
-
Mit IC 2020 nach Kreuzlingen.
-
Ist dieses vielleicht das gleiche?
-
Bei "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded neu" ist die Kirmes vorhanden, wenn ich mich nicht irre.
-
Mit Audacity kann man die Lautstärke verstellen. Frag mich jetzt nicht, wie genau, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm.
-
Hast Du schon Mal deinstalliert und wider Installiert, die Stecke meine ich. Die Lok ist ja in der Strecke drin.
-
Ok, die habe ich und mein Bild ist von dieser Aufgabe.
-
Das habe ich gemacht. Mit dem Titel kommt man nicht weit in der Suchfunktion.
EberhardG Ich finde nur Güterzug nach Tiefencastel.
-
Bin auf der Suche nach der Aufgabe. Die Suchfunktion auf Steam ist nicht gerade die Beste.
-
Ich spiele nur in 64-bit Modus. Bis jetzt hatte ich bei Workshopaufgaben keine Probleme damit, auch nicht bei den älteren Aufgaben.
-
Bei mir sieht alles gut aus.
-
-
Mit der BR01 Kohlenfeuerung und Rheingold am Rhein entlang.
-
Ich bin auch kein Eisenbahner in diesem Sinne, nur im TS unterwegs. Die richtige Bezeichnung weis ich auch nicht, aber es kommt der Sache nahe. Es regelt ja die Leitung.
-
Also bei mir ist alles da, was da sein muss.
Aber ein "Lenker" habe ich nicht gefunden. Brauchs ja auch nicht, man fährt ja auf Schienen.
Du meinst sicherlich das Reglerrad.
-
TRAXX-Driver Ja, nach ein paar Mal ETCS eingeschaltet habe, war es bei mir auch so, dass ETCS aktiv ist, beim Start eines Szenario.