Hallo miteinander,
eine tolle Lok die uns TSG und allen voran Maik zu Verfügung gestellt hat! Es macht Spaß mit ihr zu fahren und die Szenarien sind toll.
Allerdings habe ich zwei Dinge die mich stören. Die eine Sache würde ich sogar nur als Luxusproblem abstempeln - schön wäre es, wenn man an der Position des eingeklappten Sitzes einen Trigger hätte, an den man sich hinstellen kann und die Lok steuern könnte. Im stehen Fahren mit allen möglichkeiten der Kamerawechsel etc. eben.
Punkt zwei ist der Geschwindigkeitsregler. Wenn man mit aktivierter Sifa fährt und hat den Geschwindigkeitsregler eingeschalten wird er beim betätigen der Sifa immer deaktiviert. Vielleicht soll bzw. muss das ja auch so sein? Maik Goltz kannst du die Frage beantworten?
Was eben beim Spielen des Szenarios G6-Sh05 Sggmrss sammeln und vorbereiten entgleist die Lok immer nachdem man die zweite Wagenhälfte angekuppelt hat und in das ca. 900m entfernte Gleis vorziehen soll. Im Bereich der Brücke die man unterfahren soll fliegt die Lok dann im wahrsten Sinne des Wortes raus, egal ob man 2, 11 oder 24 km/h schnell fährt. Auch hier Maik, kannst du dazu vielleicht was sagen?
Edit: hier zum veranschaulichen die Stelle (beim weißen Cursorpunkt) in der Mitte an dem ich entgleise.
Ansonsten Top und ich freue mich auf weiteres Rollmaterial aus den Händen von TSG!
Viele Grüße,