Beiträge von HerrG


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Sun_King_135 naja, die Aussage ist auch bei subjektiven Empfinden deinerseits einfach falsch! Wie mat0598 schon sagte ist London mit 4 beginnenden/endenden Strecken im TSW vertreten und das ist eine Tatsache!


    Das Dresden mit einer zweiten Strecke angebunden wird ist übrigens nichts neues, das gab es in älteren DLC für TSW auch schon. Auch hier war es eine Deutsche Stadt.


    Und so funktionieren Foren nunmal. Falls du das nicht akzeptierst, dann tut es mir leid. Dann wäre vielleicht ein eigener Blog eine geeignete Plattform um die eigene Meinung, ohne fremde Kommentare, zu publizieren.

    Lieber Panzermann4


    Ich weiß nicht wie es im DTG Shop ist (über den du ja die 187 gekauft hast), aber bei Steam geht das nur bis 2 Stunden Gesamtspieldauer nach Kauf.


    Und warum hackst Du eigentlich immer auf DTG herum? Erklär das doch mal

    Ja, das kann man machen.

    Nur wenn die AFB einmal eingeschaltet war und möchte sie ausschalten, dann geht es nicht. Zieht man den Bedienhebel der AFB im Stand auf die Stellung „aus“, dann bringt man die Lok nicht mehr in Bewegung - die Bremse löst sich nicht mehr!


    Deshalb die Aussage einmal eingeschaltet geht es nicht mehr ohne.

    Das mit der AFB finde ich schlimmer als das Soundproblem, den kann man nämlich muten. Einmal die AFB eingeschaltet, geht es nicht mehr ohne und die Lok kennt dann auch nur noch ein Gas - Vollgas!

    trainman1


    fasse die Aussagen aus dem Stream zusammen, denn nicht jeder kann oder will sich den Stream anschauen. Außerdem soll es ja Leute geben die mit englisch nicht ganz so Sattelfest sind.


    Interessanter Fakt am Rande: auf Twitter findet seitens Skyhook die 187 keinerlei Erwähnung.

    Der Rasenmäh-Simulator, den Skyhook gleichzeitig released hat, hingegen ist omnipräsent.

    Rivet Games hingegen rührt da schon anders die Social-Media Werbetrommel für ihre Produkte.


    Da sieht man in meinen Augen ganz gut wie die Prioritäten gesetzt werden (siehe auch den nicht existierenden Preview Stream).

    Danke Maik für deine Ausführungen zum Thema Erstellung und Funktionsumfang des Editors.


    Vielleicht haben es jetzt die letzten kapiert das sie ihren Frust über die 187 an den richtigen Adressaten richten müssen und das ist in diesem Fall eben Skyhook und niemand anderes!


    DTG dient in diesem Fall einfach nur als Kanal durch den die 187 in das Spiel gelangt und somit für uns User zugänglich wurde. Alles andere ist das Produkt eines anderen Herstellers.

    TheRailfan2020 tut mir leid, aber ich weiß grad nicht was du mir sagen möchtest.


    Das Modell der 187 hat Skyhook erstellt. Den Import in das Spiel macht DTG(?). Aber was soll DTG am Modell von einem anderen Anbieter machen? Es Programmieren?

    So, dann wollen wir doch mal schauen was der möchtegern Seecontainer so kann. Über den Sound wurde ja schon genug gesagt. Die Optik passt soweit, schön ist dass man durch den Maschinenraum gehen kann beim Führerstandswechsel. So wie er ausmodelliert ist kann man sagen dass es okay ist. Die Vertauschten Grafiken bei den Schalterstellungen bzw. der Schalterstellung für die Sifa - hier hoffe ich das die Sachen genauso wie manch andere noch gefixt werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.


    Mit dem Mini-Enhancement Pack sind ein paar Details wie z.B. Bombardier Schriftzüge und die Beheimatungsanschriften korrigiert. Kommt das für das Display auch noch Alexander L. ?


      

    Panzermann4

    nochmal ganz kurz für dich: DTG wird an einem Produkt von Skyhook nichts korrigieren!

    Vergleich es mit der Realität, da wird Mercedes auch nicht an einem Produkt von einem anderen Hersteller rumdoktern um dessen Fehler abzustellen.


    Alles andere was du zum Thema „Ärger SHG - DTG“ schreibst halte ich für die klassische „Sche**haus-Parole“ und sind nichts anderes alt Mutmaßungen.

    Keiner von uns Usern hier im Forum weiß warum die Lok so auf den Markt geschmissen wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir es auch nicht erfahren.


    Man kann nur hoffen das dass ein oder andere noch gefixt wird.