Erst mal Danke für das Lob.
Viel Spaß auch beim "nacheifern". Ist nicht so schwer wenn man mit der Zeit weiß wie RailWorks tickt. Aber das dauert ein wenig.
Also nicht aufgeben wenn's nicht auf anhieb klappt.
Gruß,
Thomas
Erst mal Danke für das Lob.
Viel Spaß auch beim "nacheifern". Ist nicht so schwer wenn man mit der Zeit weiß wie RailWorks tickt. Aber das dauert ein wenig.
Also nicht aufgeben wenn's nicht auf anhieb klappt.
Gruß,
Thomas
Hallo Oelfuss,
DANKE für das Lob. Es freut mich wenn Dir das Szenario gefällt.
Gruß,
Thomas
Hallo Schottermann,
das sieht einfach nur SUPER aus.
Weiter viel Spaß und Erfolg mit dem Streckenbau.
LG,
Trip
Bitte nicht mehr melden.
Der DL ist inzwischen Online ( http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/35/525 ).
Danke StS.
Habe eben dazu ein neues Thema gemacht:
Beta-Tester für Szenario gesucht.
Mal sehen ob das was wird mit meinem ersten eigenen Szenario
Gruß,
Thomas
Hallo Railworker,
ich suche ein paar Beta-Tester für mein erstes RailWorks Szenario (Strecke Altenburg - Wildau).
Wer möchte bitte PM mit Email an mich dann werde ich das Szenario zuschicken.
Wenn das Feedback positiv ist möchte ich das Szenario dann auch für alle zum DL anbieten.
Aber bitte nehmt etwas Rücksicht auf mich. Ich habe mir den Szenariobau erst vor ein paar Tagen etwas genauer angesehen und es ist wirklich das erste Szenario das ich gemacht habe. Geht also nicht mit zu hohen Erwartungen in das Szenario.
Für Tipps was ich bei diesem oder auch vielleicht auch künftigen Szenarien (wenn es die Zeit erlaubt) besser machen kann würde ich mich freuen.
Gruß,
Thomas
Hallo Ralf, hallo StS,
DANKE für die schnellen Antworten. Der Hinweis mit den RW-Tools hat gereicht. Damit bekomme ich es hin.
Da es mein erstes Scenario ist habe ich noch nicht so viel Download Material verwendet.
Na, dann werde ich das Scenario mal fertig machen.
Ich hätte da aber gleich noch 2 Fragen:
1. Wer weiß wie das hier normal mit den Downloads gemacht wird
Ich meine jetzt nicht das Hochladen, das sollte ich schaffen.
Mir geht es da eher um Tests von anderen Railworkern.
Nicht das ich hier was verteile dass dann bei anderen nicht vernünftig funktioniert.
2. In der Anleitung zum Scenario möchte ich alle Downloads von Rail-Sim.de direkt verlinken. Darf ich das machen
Gruß,
Thomas
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich habe ein Scenario für die Strecke von SAD (Altenburg - Wildau) gemacht.
Es ist zwar mein erstes Scenario, aber ich wollte es trotzdem hier zum Download veröffentlichen.
Mein Problem ist nun dass ich mir beim Erstellen nicht notiert habe welches Rollmaterial ich verwendet habe. Es sind auf jeden Fall ein paar Freeware Repaints bzw. Modelle dabei.
Kann ich jetzt nachträglich auf einfachem Weg herausfinden welche Downloads für mein Scenario nötig sind ???
Gruß,
Thomas
Na komm schon. Hier zählt jetzt jede Stimme.
Registrieren geht in 5 Minuten und tut auch nicht weh.
Überleg's Dir also noch einmal.
Lg,
Thomas
Hi Bluthund87,
klar ist 39,95 schon ein ordentlicher Preis für eine Strecke.
Das Konzept den ersten voll spielbaren Teil der Strecke für 19,95 zu verkaufen und dann das Update auf die Vollstrecke für 14,95 (macht in Summe dann 34,90) finde ich aber trotdem sehr gut.
Wenn dies eine Chance ist doch noch eine oder vielleicht auch mehrere Stecken von GR für RailWorks zu bekommen bin ich in jedem Fall dabei.
Man muß auch noch eines beachten. Die machen das nicht als Hobby, die wollen oder müssen davon Leben.
Gruß,
Thomas
Hi,
ich bin gestern "Plandampf am Ostersamstag Teil 3" und "Deutsche Eisenbahnen Teil 2" gefahren.
Das waren wieder mal tolle Aufgaben. Wirklich super was dir immer so einfällt um Abwechslung in die Aufgaben zu bringen !!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir. DANKE !!!
Gruß,
Thomas
Hallo RailWorker,
seht euch doch bitte mal die aktuelle Umfrage bei German Railroads an:
http://forum.german-railroads.…page=Thread&threadID=4295
Sieht so aus als gäbe es doch wieder etwas Hoffnung auf eine deutsche Stecke von GR.
Ich habe auf jeden Fall mit JA gestimmt. Mal sehen was daraus wird.
Gruß,
Thomas
Ich habe das Addon auch gleich gekauft.
Möchte auch GR damit zeigen dass es sich lohnt für Railworks zu entwickeln. Hilft natürlich nur wenn andere auch so denken. Da ich nicht das Talent und die Geduld habe selbst etwas zu machen bin ich auch für Repaints und eine paar Aufgaben dankbar und werde auch beim nächsten Mal wieder kaufen.
Thomas
Hallo Flex-Nordlicht,
da hat wohl einer die ReadMe Datei nicht ganz gelesen.
Folgende Aufgaben laufen mit dem Standart Rollmaterial:
01) Early morning train
02) Last train of the day
04) Freight to Dalbeattie and back
09) The Fishermen Arrow
14) Need of coal
Welche AddOn's die einzelnen Aufgaben benötigen ist auch in der ReadMe Datei angegeben.
Wenn man als nur einen Teil der AddOn's hat kann es sein dass man auch schon weitere Aufgaben fahren kann.
Gruß,
Thomas
Hallo dw-agency,
ich möchte mich einmal ganz herzlich für die tollen Szenarien von Dir bedanken.
Ich habe bisher alle Szenarien von Dir gespielt und kann nur sagen dass es immer wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
Besonders gefreut habe ich mich über "Deutsche Eisenbahnen - Part 1". Ich halte die 120er von GR für sehr gut gelungen und das Szenario dazu von Dir ist wie immer vom feinsten.
Ich freue mich schon auf weitere Szenarien von Dir (vielleicht auch noch mal was für die Strecke Northern Europe ??).
Noch mal DANKE !!!
Gruß,
Thomas
P.S. Ich möchte auch noch einen Dank an alle anderen richten die unermütlich Strecken, Rollmaterial, Szenarien, Repaints u.s.w. entwickeln und so langsam aber sicher Railworks in Deutschland attraktiv machen - DANKE !!!