Beiträge von Trip Tucker

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Railworker,

ich habe wegen Problemen unter RW3 alle meine Szenarios aus dem Downloadbereich löschen lassen.
    Sobald es mir die Zeit erlaubt werde ich die Szenarios überarbeiten und neu hochladen.
    Dies kann aber etwas dauern zumal ich bei Fahrplan Szenarios ein Update von RW abwarten möchte dass die Probleme mit der falsch angezeigten Uhrzeit behebt.
    Ich hoffe mal dass da bald was von den Engländern kommt da es so keinen Spaß macht Fahrplan Szenarios zu erstellen.

LG,
    Trip

Noch ein Hinweis von mir.
    Hatte da schon mal was gepostet ( Unterschiedliche Zeit in F3 und F4 Ansicht. )
    Das war noch bei RW2, da ist die Uhr manchmal in F3 und F4 Ansicht unterschiedlich gelaufen. Wobei die F4 Uhr gleich der Realzeit war.
    Inzwischen haben es die Engländer geschafft das alle Uhren im TS 2012 falsch gehen können.

@dw-agency
    Mach doch mal den Test mit der Stoppuhr. Vielleicht bist Du eben nicht innerhalb der erlaubten Zeit im Bahnhof angekommen sondern schon zu spät.
    Das würde nämlich auch die 35 Sekunden beim Halt erkären.

LG,
    Trip

Hi Maik,
    nur so ein Verdacht.
    Kann es sein dass die Zeit nur falsch gezeigt wird. Ich habe schon mal bei ein paar Szenarios von mir mit der Stoppuhr gemessen. Da hatte die Uhr in der F3/F4 Ansicht auf 30 Minuten teilweise Abweichungen von über 2 Minuten. Mal war die Uhr zu schnell mal zu langsam und manchmal korrekt. Das Phänomen verstärkt sich natürlich auch je länger die Aufgabe ist.
    Das interessante ist aber dass der Fahrplan des Spielerzuges und auch alle Aktionen der KI-Züge nach der Realzeit abgelaufen sind und nicht nach der falschen angezeigten Spielzeit.
    Auch war es so das eine Änderung an der TS 2012 Einstellung (FPS Lock auf 30) sich auf die Geschwindigkeit der angezeigten Uhrzeit ausgewirkt hat.
    Hoffe das hilft Dir vielleicht weiter.
    Aus meiner Sicht sind da die Engländer gefordert den Bug zu beheben da es so sehr schwer ist vernünftige Szenarios zu erstellen.

LG,
    Trip

Hallo Patrick,
    erst mal ein dickes Lob von mir für die Optimierungen. Ist wirklich klasse was Du hier machst. :thumbsup:
    Bei der V1.04 hat sich aber scheinbar ein Fehler eingeschlichen.
    Ich habe mal zwei Bilder angehängt. Das erste ist mit V1.03 und das zweite mit V1.04 gemacht.
    Da gibt es Probleme mit der verbesserten Himmeldarstellung (siehe Pfeile im zweiten Bild).

LG,
    Trip

Hi Andi_M,

danke für das Lob. Freut mich wenn Dir mein Szenario so viel Spaß bereitet hat.
    Die Einfahrt in Hagen die Dir so gut gefällt hat mich aber auch sehr viel Zeit und vor allem Nerven gekostet bis alles gepasst hat.

LG,
    Trip

Hallo Juanjo,

ich kann wegen der Google-Übersetung Deine Nachricht nicht richtig verstehen.

Ja, es könnte an der Hardware liegen. Du solltest auf jeden Fall 4GB Speicher und ein 64-Bit betriebssystem haben.
    Du kannst auch mal die Grafikoptionen in RW auf mittel oder niedrig einstellen.

LG,
    Trip

Hallo Juanjo,

ich vermute Du meinst mein letztes Szenario "Rheinblitz im Norden" für die Strecke "Norther Europe B".

Startet denn eines der freien Szenarios das bei der Strecken "Norther Europe B" enthalten ist???
    Wenn das funktioniert solltest Du einmal mit RW-Tools prüfen ob das gesamte benötigte Rollmaterial korrekt vorhanden ist.
    Wenn kein freies Szenario von "Norther Europe B" geht dann denke ich ist die Hardwareanforderung zu hoch für Deinen PC.

LG,
    Trip

Hallo,
    ich habe wieder ein neues Szenario fertig (Strecke Hagen – Siegen).
    Vor der Freigabe bräuchte ich aber noch zwei oder drei Tester. Wer Interesse hat bitte eine PN mit der Mailadresse an mich, dann schicke ich das Szenario zu. Voraussetzung für das Szenario ist von German Railroads das Payware Add-On Moderne Schnellzüge (BR 120). Der Rest sind dann noch 19 Freeware Downloads.
    LG,
    Trip

Hi Flex-Nordlicht,
    freut mich dass es nun doch funktioniert hat und Dir das Szenario auch so gut gefallen hat. :D
    Das größte Lob hat aber wirklich SAD für die toll gestaltete Strecke verdient. :thumbsup:
    LG,
    Trip

Flex-Nordlicht
    ich hatte das Szenario gründlich getestet. Den Fehler dass der Güterzug zum Kraftwerk nicht weiter fährt hatte ich nicht. ?(
    Losgefahren ist der Zug in jedem Fall denn der Startpunkt ist etwas weiter hinten bei Rudolph Bach.
    Hast Du das Szenario bis dahin ohne speichern und erneutes laden gespielt ??
    Ich hatte da schon gelegentlich solche Probleme wenn ich gespeicherte Szenarios geladen habe.
    Genaueres kann ich jetzt aber nicht sagen da ich noch bis Samstag unterwegs bin.

kreiners & Oelfuss
    Bei euch ist das Szenario anscheinend ohne Probleme gelaufen.
    Vielen Dank für das Lob. :D

LG,
    Trip

Hallo,

es gibt wieder ein neues Szenario von mir. Dieses Mal ist es eine doppelte Premiere für mich.
    Es ist mein erstes Szenario mit dem VT08.5 von BeeKay und es ist gleichzeitig mein erstes Szenario für die Strecke "Im Köblitzer Bergland".

Eisenbahnfest in Hosvenn / Strecke "Im Köblitzer Bergland" (Spieldauer ca. 60 Minuten):
    Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!

Wie immer wünsche ich allen wieder viel Spaß beim Fahren.

LG,
    Trip