Hi Stefan,
vorerst war es das letzte Szenario für die Rurtalbahn. Ich brauch wieder mal etwas Abwechslung. ![]()
Aktuelle bastle ich an einem Szenario für München-Augsburg.
Aber das dauert noch bis es kommt.
LG,
Trip
Hi Stefan,
vorerst war es das letzte Szenario für die Rurtalbahn. Ich brauch wieder mal etwas Abwechslung. ![]()
Aktuelle bastle ich an einem Szenario für München-Augsburg.
Aber das dauert noch bis es kommt.
LG,
Trip
Hallo Railworker,
mein vorerst letztes Szenario für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
Schotter für Gleisbau / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 50 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!
Wie immer viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip
Muss ich noch mal testen.
Aber bei mir hat es damals mit Zugart U auch noch gepasst. Ist ja eigentlich auch die korrekte Zugart für den Zug.
Habe eben mit Zugart U getestet. Nach Stillstand war die Wartezeit in Marienbaum bis Hp1 noch 2 Minuten 20 Sekunden.
LG,
Trip
Hi Prelli,
genau deshalb ist das Szenario so gebaut das man normalerweise in Marienbaum ankommt wenn das Signal auf Grund des entgegenkommenden Zuges Hp0 zeigt. Die Wartezeit beträgt mehrere Minuten. Wenn jemand natürlich zu sehr bummelt kann es natürlich sein dass das Signal schon auf Hp1 ist. Dann bekommt man leider eine gewischt obwohl das nicht sein sollte.
LG,
Trip
Das Szenario hab ich für vR gemacht. Da kommt man normal locker hoch (habe es eben auch noch einmal getestet). Da musst Du noch nicht mal sanden.
LG,
Trip
Die Frage kann man generell so nicht beantworten. Das kommt auf die Änderungen der Stecke an.
Aber sobald es bei Steam eine neue Version (egal ob 1.11, 1.2, 1.25 oder .....) gibt werde ich eine angepasste Version des Szenarios anbieten.
LG,
Trip
Madison hat recht. Da ist mehr zu tun.
Wird von mir auch gemacht sobald Steam die Version nachzieht.
Solange bleibt das Szenario wie es ist für Version 1.0.
Wem es nicht zu viel Arbeit ist der kann die Strecke Berlin - Wittenberg bei Steam registrieren und dann mit einer Steamüberprüfung auf Version 1.0 downgraden.
Die Version 1.11 bekommt man dann durch eine erneute Installation wieder.
Das vorgehen hat aber den Nachteil dass man nach jeder Steamüberprüfung wieder die Version 1.0 hat.
LG,
Trip
Hallo Railworker,
ein weiteres Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
Mit Dampf durchs Rurtal / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 55 Minuten):
LG,
Trip
Hallo Railworker,
und noch ein Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
Defekte Regionalbahn / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 50 Minuten):
LG,
Trip
Hallo Railworker,
noch ein weiteres Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
Winterchaos / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 85 Minuten):
LG,
Trip
Hallo Railworker,
ein weiteres Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig. Wie vor kurzem von hans-peter gewünscht mal was zum Frachtschubsen.
Güter verteilen und sammeln / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 40 Minuten):
LG,
Trip
Momentan mangelt es mir mal wieder an der notwendigen Zeit.
Aber es ist durchaus möglich das ich für die Rurtalbahn noch was in der Richtung mache.
Trip
Hallo Railworker,
mein erstes Szenarios für die Strecke "Die Rurtalbahn" ist fertig.
100 Jahre Rurtalbahn / Strecke "Die Rurtalbahn" (Spieldauer ca. 70 Minuten):
LG,
Trip
Hallo,
im Szenariodownload von vR ist jetzt die korrigierte Version von "Kohle für Wildau".
Davidorado
Wenn das bei dem Szenario "Kohle für Wildau" war kann ich das nicht nachvollziehen. Ich bin das Szenario eben noch einmal gefahren. Da verhält sich die PZB bis hoch nach Wildau vollkommen normal.
LG,
Trip
GrandSurf
Habe ich im Beitrag 18 schon geschrieben das zwar Update da steht, dies aber trotzdem noch die alte fehlerhafte Version ist.
Ulf habe ich heute Morgen darüber informiert.
Edith:
Habe eben festgestellt das es inzwischen die korrekte Version im Szenariodownload bei vR sein müsste.
Endgültig kann ich das aber erst heute Abend Zuhause überprüfen.
Trip
Hallo,
da war ich wohl zu schnell. Der Szenariodownload bei vR ist noch der Alte. Habe mich täuschen lassen da beim Download inzwischen "Update!" dabei steht.
Da hilft dann momentan nur das deaktivieren des "TTB BR151 Pluspack" oder man korrigiert die Startzeit des "IC 02" um 10 Sekunden nach hinten.
kiter
Es wundert mich ein wenig dass das bei Dir nicht hilft. Solange die korrigierte Version nicht zum Download verfügbar ist hilft dann bei dir nur das manuelle ändern der Startzeit des "IC 02".
LG,
Trip
Hallo,
wer Probleme mit "Kohle für Wildau" hat muss entweder das TTB PlusPack für die BR151 deaktvieren oder die neueste Version des Scenarios installieren.
Der Fehler ist nämlich inzwischen behoben.
LG,
Trip
Gast-
danke für die Klärung des Problems. Ich habe zwar vor dem erstellen des Szenarios die Updates von Matthias installiert aber anscheinend hab ich die vorhandenen Waggons vorher nicht gelöscht.
Sobald ich Zeit habe werde ich den Fehler beheben und den Download aktualisieren.
LG,
Trip
@Ludmillafan
Danke, freut mich wenn meine Szenarien so viel Spaß machen. :XD
IIThanatosII
Die faulen oder unwissenden unter den Dampferfahrern werden bestimmt auch mit dem automatischen Heizer fahren. Und da ist es so dass der Druck nicht unter einen gewissen Mindestwert abfällt. Mit diesem Mindestdruck (ca. 152,1 psi) kann man die Lok in meinem Szenario mit der max. erlaubten Geschwindigkeit nach Freiberg hoch prügeln. Ist zwar eigentlich „schummeln“ aber beim Testen meiner Szenarien berücksichtige ich selbst dass, da nicht jeder weiß wie man einen Dampfer im TS richtig fährt.
Mal sehen was ich dann als nächstes mache wenn es die Zeit mal wieder erlaubt. Vielleicht von Tharandt aus den Berg hoch. Da darf der Heizer dann ordentlich schuften. ![]()
LG,
Trip
Hi IIThanatosII,
freut mich das es Dir gut gefallen hat. :XD
Ich selbst finde aber den Anstieg nach Freiberg interessanter. Natürlich nur bei manuellen Heizen. Wenn man dann nämlich am Anfang zu aggressiv fährt geht einem unterwegs die Puste aus und es wird knapp mit einer halbwegs pünktlichen Ankunft in Freiberg.
LG,
Trip