Das Interessante ist ja, dass ich diese Probleme mit den Verspätungen und der zu schnell laufenden Uhr nur mit dem Steam-Limiter habe. Wenn ich hingegen den FPS-Limiter von Nvidia einschalte, bin ich "fast" zu schnell unterwegs, es ist also eigentlich dann fast wie komplett ohne FPS-Limiter. Aber auch dort stimmts ja wohl zum Teil nicht immer....Solange ich die Szenarien als erledigt angezeigt bekomme solls mir egal sein.
Ich glaube nicht dass Du da zu schnell oder zu langsam unterwegs bist. Ich denke dass nur die Zeit fasch angezeigt wird. Am besten mal mit eine Stoppuhr messen wie lange Du benötigst. Ich vermute dass das bei ähnlicher Fahrweise fast die gleiche Zeit ergeben wird. Egal ob mit oder ohne FPS Limiter (egal welcher). Nur je nach FPS Limiter oder ohne wird eine andere Zeit angezeigt.
Wie ich oben schon einmal geschrieben habe läuft intern die Uhr für den Fahrplan korrekt ab. Das war zumindest im TS 2014 so. Und im TS 2015 habe ich bis jetzt noch keine Veränderung bemerkt.
@Steve
Ja, da war mal was. Bin mir nicht mehr sicher aber da ging es um Probleme mit den Scripten wenn die FPS zu wenig werden.
LG,
Trip