Hallo Freunde der virtuellen Eisenbahn,
ich habe zwei meiner Szenarios für die Strecke Koblenz - Trier (Durchs Moseltal) überabeitet.
Dank der großartigen Arbeit von @Matthias J. können beide Szenarios jetzt mit höchster Grafikeinstellung gefahren werden.
Dies war erst durch die Verwendung von "Durch`s Moseltal Reloaded" und dem Tausch des KI Verkehrs möglich.
[TEW] Fast wie in alten Zeiten (Teil 1) / Koblenz - Trier (Durchs Moseltal) (Spieldauer ca. 45 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!
[TEW] Fast wie in alten Zeiten (Teil 2) / Koblenz - Trier (Durchs Moseltal) (Spieldauer ca. 60 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!
Wenn ich Zeit habe werde ich noch weitere Szenarios für die Strecke Koblenz - Trier (Durchs Moseltal) überarbeiten damit auch diese mit höherer bzw. maximaler Grafikeinstellung gefahren werden können.
Nach ersten Tests sind aber zumindest alles Szenarios von mir bis auf "[TSW] Sonderzug zum Weinfest (Teil 1)" mit "Durch`s Moseltal Reloaded" kompatibel.
"[TSW] Sonderzug zum Weinfest (Teil 1)" kann zwar gefahren werden, aber man bekommt bei der Einfahrt nach Cochem bei eingeschalteter PZB eine Zwangsbremsung. Auch hier werde ich, sobald es mir die Zeit erlaubt eine angepasste Version zur Verfügung stellen.
Und jetzt wie immer viel Spaß beim Fahren.
LG,
Trip