Mein erster Streckenkauf bei RSSLO (Regensburg - Ingolstadt) bei dem ich mal nicht auf einen Sale gewartet habe.
Von den Strecken die ich bisher von RSSLO gekauft habe aus meiner Sicht die Beste. Die werden langsam immer besser. Ist aber immer noch nichts überragendes sondern einfach eine solide Strecke und bei weitem nicht so schlecht wie z.B. Frankfurt - Koblenz von DTG.
Hier mal ein paar Bilder von den mitgelieferten Aufgaben. Nur die Zugloks und das Wetter wurden getauscht.
Doch, da steht bei beiden Threads dass es der Kopierschutz der TTB-Szenariopakete ist. Also wie auch BR-218 schon vor mir geschrieben hat, einfach die aktuelle Version nochmal installieren. Dann sollte das Problem hoffentlich behoben sein.
Ich muss schon wieder die Werbetrommel für eine tolle Aufgabe von dw-agency rühren. Entgegen dem kühlenden Morgen auf der Rübelandbahn. Tolle Aufgabe für eine super Strecke.
Unterwegs mit dem "Roten Brummer" auf der Wutachtalbahn. Schönes Szenario "Im Schienenbus zur Sauschwänzlebahn" von dw-agency mit dem toll überarbeiteten Schienenbus von SteuerwagenSchmiede .
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss mich etwas korrigieren da ich an der Stelle auch schon sehr lange nicht mehr war. Von der Fotostelle (aus eine Zug heraus) würde man die beiden Häuser auf der linken Seite nicht mehr oder nur teilweise sehen weil ein neues Gebäude davor steht (ist aber nur auf Bing Maps so dargestellt, bei Google Maps steht da noch nichts).
Wichtiger wäre mir mal zu erfahren, was die beiden negativsten Wertungen denn an der Strecke auszusetzen haben. DIESES Feedback würde mich mal interessieren.
Vermute das wirst du nicht erfahren. Das sind Hater, Neider oder welche die wegen einer Kleinigkeit gleich die schlechteste Bewertung geben. Sowas am besten ignorieren.
Aber ich gebe dir natürlich recht. Mich ärgert es auch gelegentlich wenn ich mir Bewertungen von AddOns ansehe und gerade bei extrem abweichenden Bewertungen keine Begründung angegeben wird. Wäre einfach Interessant zu Wissen. Kann schließlich auch entscheiden ob kaufen oder nicht kaufen.