Also ich kann das bestätigen. Ich hatte das auch schon an der Stelle.
Leider hatte ich noch keine Zeit mir anzusehen wann genau es der Fall ist. Bin nämlich auch schon ohne Probleme dran vorbei gekommen.
Beiträge von Trip Tucker
-
-
Ich hatte vor Jahren auch mal damit experimentiert.
Züge die in Portalen sind starten nach speichern und erneutem laden nicht mehr.Am besten mal testen ob das immer noch so ist oder die Aufgabe ohne Unterbrechung durchfahren.
-
Das steht in deinem eigenen Bericht #477 daß es dir fehlt, ich habe das Asset auch gesucht und bei der schon mal genannten Bakony Route gefunden.
Hmm, ich glaub ich stelle mich gerade zu doof an, aber ich kann die Route nirgends finden. Wo gibt es die zum Download?
-
Bei mir ist das in der DresdenAsset.ap. Der Pfad in der AP ist aber DresdenAssets.ap\Scenery\Catenary_Auto_DE\Grey. Also Falls du die AP entpackt hast sollte es unter Assets\DTG\Dresden\Scenery\Catenary_Auto_DE\Grey zu finden sein.
Mit dem Pfad von dir habe ich auch nichts und es wird aber auch nicht als fehlend bemängelt. -
Unkrautbahner
Leider daneben.
Loco-Michel
Das ist natürlich richtig.
Es ist die Museumsbahn Ebermannstadt – Behringersmühle. Kann ich nur jedem empfehlen mal mitzufahren.
Du bist dran. -
-
Ich glaube das ist der Bahnwasserturm in Ludwigslust:
https://goo.gl/maps/wfRzi7V3YzzKyhAs6 -
Thaddäus
Erst mal vielen herzlichen Dank an dich und alle anderen Beteiligten für die tolle Überarbeitung der Strecke. Ist ein richtiges Schmuckstück geworden.
Ein kleines Problemchen habe ich aber.
Ich habe alles installiert und bin gerade am Rätseln was bei mir fehlt:Assets\Cornflakes\Scenery\ÖBB\Oebb_Andreaskreuz.binAssets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\garden_furniture2.binAssets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\path_gravel.binAssets\Cornflakes\Scenery\SAD-Assets\water_fountain.binAssets\Cornflakes\Signale\Sonstige\Ts1.binAssets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Prest Koridor.bin
Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_br_st_02_10m.bin
Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Buildings\ZahradniChatky\ZahradniChatka06.bin
Assets\RWAustria\Austria\Environment\Terrain_Textures\Decals\Tunnel blueprint000.bin
Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stations\Bahnsteigobjekte\Schild_ZutrittVerboten.bin
Assets\WOP\Zwischen Elster und Saale\Scenery\StationLamp\WOP_DR_yard_lamp_10m.binVon den Cornflakes Assets habe ich schon gelesen dass die wieder rausfliegen. Und zu den Lampen habe ich auch schon was gelesen.
Aber bei den 3 CS_addon und den 2 RWAustria Assets weiß ich nicht was da bei mir fehlt.
Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße
Trip -
-
Leider nein, keine BR 150.
-
-
Sieht nach einer BR 251 (DE 2700) aus.
-
Ich mach hier mal wieder Werbung für meine Musik. Vermutlich bin ich hier im Forum der einzige der diese Musik (Country) liebt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich jemand findet dem sie auch gefällt und ich vielleicht mal einen Daumen dafür bekomme.

Heute mal drei Videos von Luke Combs. Das erste ist aus seinem zweiten Album und die beiden andern aus dem eben erst erschienenen dritten Album.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kann ich auch bestätigen. Ladezeiten aktuell von mehreren Minuten.
-
Ich muss schon wieder Werbung für eine tolle Aufgabe von dw-agency machen. Ist die neueste Aufgabe von ihm auf der Strecke "Im Köblitzer Bergland V3 reloaded":
-
-
Ich habe mir gestern die vR - Sgns gekauft, aber der vR - Sgna Tanktainer wird mir sowohl auf der Produktseite, als auch im Warenkorb mit 9,95 € Brutto angezeigt,
also nix von einem reduziertem Preis.

Auf der Produktseite des Sgns wird mir auch angezeigt Bereits erworben.
Ging mir genauso. Habe bei vR nachgefragt. Ist so wie ich vermutet habe.
Der reduzierte Preis gilt nur für Kunden die vor dem Release der Sgns Tanktainer schon die Sgns gekauft hatten. Wenn man es genau liest steht das aber auch so auf der FB-Seite von vR:
Das Güterwagenmodell gibt es bereits mit Container Beladung, Kunden die dieses Paket bereits erworben haben, können das neue Tanktainer Paket bis einschliesslich Sonntag zu einem reduzierten Preis erwerben.
Gruß,
Trip -
Geht mir genauso. Hatte gestern auch erst die Sgns gekauft. Danach war der Preis für die Sgns Tanktainer trotzdem noch 9,95 €.
Vielleicht kann vR_Ulf was dazu sagen.
Ich vermute aber dass das Angebot nur für die gültig ist die den Sgns schon vor der Veröffentlichung vom Sgns Tanktainer hatten.Gruß,
Trip -
Ich muss mal wieder Werbung für eine super Aufgabe von dw-agency machen. "Der Frühling zündet die Kerzen an" auf der Rübelandbahn.
Der Download ist hier zu finden https://www.dw-agency.de/szenarien/strecke/rlb/de/.