Beiträge von Myulu
-
-
Das Ding hat ja schon ewig gebraucht bis es endlich auf den Schienen war und jetzt ein komplettes "Fahrverbot"...
Gute Arbeit
Erinnert so an ein gewisses Flugzeug mit nem MAX hinten dran...

-
Schade, habe mich schon gefreut...

-
Endlich ein Bahnhof bzw. ein nährer Anhaltspunkt als Bäume

-
Was, wenn es einfach eine fiktive Strecke ist?
Kann sein, hoffen tue ich das aber ehrlich gesagt nicht...
Es fehlt an so vielen realen Strecken, da brauchen wir echt keine Fiktive.(Haben ja auch bald eine neue Version von IKB wad eine echt gut gelungene Fiktive Strecke ist) -
Die werden ja immer Kreativer...

-
The difference is, that @Maik Goltz hasn't already postet screenshots and made a big announcement....
RT isn't even coming with new screenshots or information...
-
Ich fühle mich alt...
15 Jahre ist es schon her seitdem dieser Song herauskam und zum meme wurde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier das Video was den Song so bekannt machte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ungewöhnlich viel Zeit ist schon seit der Ankündigung vergangen, ohne das wir irgendeine Ahnung haben welche Strecke es wird...
-
Irgendwann in 5 Jahren oder so liefern die nur noch einen Bahnhof.
Und irgendwann nur ein Gleis mit einem Wagen als Rollmaterial.
Amkündigung dann etwa:
"Bringing to you now the brandnew Route from Kilometer 27,1 until 27,2! Buy NOW for 29,99$ on Steam!"Ich bin echt gespannt was die als nächste Deutsche Strecke anstreben...
-
@Taurus1016 Ja, vR hat nur einen neuen Shop.
-
Eigentlich langsam mal ein traumwetter bei dieser Hitze...
Daher heute mit 25 Min. Verspätung von Hamburg runter nach Hannover.
-
@sgtalbers
Wie schafft es Sabaton mich jedes mal für ihre Lieder zu begeistern?
Sie sind einige der wenigen Künstler bei denen mir mehr als ein Song sehr gefällt.
In diesem Falle gibt es eigentlich keinen Sabaton Track der mir nicht gefällt
Wenn wir schon beim Thema sind, hier das erste was ich von Sabaton kennen gelernt habe und gleichzeitig mein Lieblingslied von denen
:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein bisschen am Hamburger Hafen rangieren

-
Ich Frage mich ob sich DTG vom FS Markt verabschiedet hat
Haben sie sich schon längst vor dem neuen MSFS....
Mit dem aus von FSW haben sie sich vom FS Markt sozusagen verabschiedet...
-
Nicht immer nur wünschen
Warum nicht?
Außerdem ist das der Sinn dieses Threads...auch mal selber bauen
Schon daran gedacht, dass einige keine Ahnung/Zeit haben um eine Strecke zu bauen?
Den Editor erlernt man nicht so schnell... -
-
Ein "Paar" Gäste zum Ed Sheeran Konzert nach Hockenheim gebracht

-
@hgreis99
Jurassic World würde auch passen
-
Ich frage mich echt wieso RT nach einem Monat(!) immer noch keine Idee gibt wohin es gehen könnte...
Oder die wissen vielleicht selbst nicht welche Strecke sie bauen wollen