Auch der Urlaubsflugsimulator war ja ein "SIMULATOR".
Ich schätze die Qualität wird so sein wie von den XPlane 11 Standard Flieger: Nicht gut aber brauchbar(vergleichbar mit DTG Fahrzeuge im TS)...
Beiträge von Myulu
-
-
-
Endlich mal wieder TSW "geschnuppert"

Entschuldigt den Text in der linken Ecke, habe vergessen das Discord Overlay abzustellen...

-
Es gibt so viele Reele Strecken die Interessant sind aber fehlen...
Warum dann noch fiktive Strecken?
Es gibt ja bereits IKB V3(bald neue Version) oder auch Projelt Roter Knopf..Warum dann nicht eine Reele strecke?
-
Och nee bitte nicht...

-
affentheather
-
Wir haben eine Eiszeit im TS?

-
Ab heute für knapp 60€ auf Steam erhältlich:
-
Ganz nett würde ich die KRM Frankfurt-Köln finden.
Könnte man doch gut an Frankfurt Highspeed anknüpfen.Theoretisch...
Praktisch ist es leider nicht ganz möglich aufgrund der Begrenzungen des TS.
@Maik Goltz erklärt das besser
-
@HappyNiki Bist du nicht gerade dabei die Strecke Nürnberg-Ingolstadt zu bauen?
Um nicht OT zu gehen:
Eine Idee wäre es mal der Abschnitt zum Frankfurter Flughafen Regionalbahnhof bei der DTG Strecke Frankfurt-Karlsruhe nachzubauen.
Ein Traum wäre die verlängerung nach Mainz...
-
Vielleicht könnte es auch eine Strecke mal in Rheinland-Pfalz sein. Vielleicht Mainz - Alzey oder Mainz - Saarbrücken.
Mainz-Alzey wohl kaum...
Ich wohne an der Strecke und diese sieht deutlich anders aus.
Den Bahnübergang kenne ich auch nicht.Wenn ja, wäre ich mehr als erfreut allerdings ist die Chance eher gering...
-
Oh geil...
Mein "lieblings"-Entwickler/Publisher...

Aerosoft ist einfach in der Flugsimulation nicht gerade beliebt...
Den A330 schieben die ohne Ende vor sich hin und ihre "professional" Szenerien für Stuttgart, Hamburg oder Friedrichshafen wären höchstens für den FS2004 auf "Professional" Niveau...

Und allein die Tatsache wie der gute Mathijs Kok reagiert hat, zeigt einiges über dieses Unternehmen...
-
Gleichfalls @Gandalf der Weise

Endlich habe ich gefunden wie der Song heißt
Mit:"la la la la song" konnte Google nämlich nix anfangen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier auch mal keine 218, sondern eine 189 mit einem GZ nach Singen.
Auf dem Weg einen sehr komischen GZ gesehen...
-
diese Abwechslung und Ausgestaltung... EInfach atemberaubend
Nicht zu vergessen, die wundervollen Kurvenüberhöhungen und die super funktionierenden PZB Magneten

Ne sorry,
aber für mich scheint das alles etwas nach heißer Luft.
@Marcel Diehr Bitte poste doch mal Bilder von deiner tollen "Erweiterung".
Wie oft hier schon irgendwelche Ankündigungen für Strecken gab, teilweise lächerlich. Daher, nicht wundern wenn hier so eine Kritik bzw. solche zweifel aufkommen
Ich werde jetzt dieses Thema schließen lassen! Werde es Privat weiter bauen und hier was zu veröffentlichen
Wenn du wirklich was zum vorzeigen hättest, auch wenn nur ein Screenshot aus dem Editor, würde es diese "ach so schlimmen" Kommentare nicht geben.
-
FSLABS =
Einfach nur Hammer das Teil!#sayyestoeurope

-
Danke @Nina
Das ich das nie vorher wusste..
-
Dumme Frage, aber wie kommt man auf diesen Bildschirm um einen Zug zusammenzustellen?

-
tun das nicht alle Trailer?

Schon, in gewisser Weise.
Aber das ist übertrieben.
Der Simulator kann nicht so aussehen. Auch wenn, kein PC wird so etwas packen.Der Trailer ist zu 99.5% vor-gerendert bzw. mit CGI Effekten gemacht.
Wir haben keine Ahnung wie der Simulator aussehen wird. -
Wenn man jetzt noch die Add-Ons aus dem Prepar3D V3/V4 dort auch installieren könnte
Ich würde die Chance auf sehr niedrig schätzen...
Außer dem Namen hat dieser Simulator nämlich nichts mehr mit dem alten Zeug zutun.Ich finde aber, der Trailer sieht etwas zu gut aus..