Auch mal was Amerikanisches probiert.
Leider habe ich absolut keinen Plan vom Amerikanischem Zugsicherungssystem ![]()
Beiträge von Myulu
-
-
Auf nach Amsterdam

-
Ein bisschen Regio in K-V schadet nie

-
-
Servus,
Ist es möglich bei einem QD das start- bzw. das Zielgleis zu ändern?
Ich wollte nämlich mit einem ICE in Frankfurt Hbf starten und der Zug ragte mit 2 Wagen aus dem Gleis...
-
Zusi hat an Vielfalt eben einen großen Vorteil.
Allerdings ist es nun nicht für jeden was.Einige wollen geile Grafik oder einfach nur Fahren(ohne Sicherungssysteme) und für die ist Zusi eben nicht geeignet.
Egal wieviel Strecken oder Rollmaterial es geben wird... -
-
@Haze70 Vielen dank dir
Damit ich bin ich dem Ziel einer funktionierenden Map etwas näher.
Vielleicht kann mir noch jemand im OMSI Forum bezüglich den Splines helfen...
-
Stuttgart-Nürnberg?!
Sag doch gleich Frankfurt-Berlin
Die Strecke ist einfach zu lang für den TS...
Aber ich gebe dir definitiv Recht, Stuttgart fehlt auch mir im Train Simulator...
Und nein, die Geislinger Steige Freeware ist nicht zu gebrauchen da sie zu umständlich zum Installieren ist und ausserdem nicht gerade auf dem neusten Stand ist... -
Anscheinend kann man doch Threads erstellen und antworten ohne 4 Wochen abzuwarten...
Komisch
Jedenfalls habe ich auch dort mal nachgefragt.
Die Karte habe ich auch versucht zu installieren (ohne die Assets) nachdem mir in einer FB Gruppe jemand sagte, es werden alle Assets mitgeliefert.
Nun ja, ich stand in der Matrix bzw. der weißen Hölle...
Jetzt werde ich mal den Tipp von @zebra0312 befolgen und hoffen, dass die Map dann funktioniert...

-
@Gsonz Bin lange nicht mehr auf der U Bahn Frankfurt gefahren, daher wusste ich nicht mehr ob da Passagier aussteigen und nahm an, dass es abläuft wie normalerweise beim TS(Sich teleportierende Passagiere)...
@MaFia Ja, aber immerhin laufen Passagier rum.
Im ZuSi, MSTS oder PTP2 gibt es nur 2D Passagiere die seit ewigkeiten am Bahnsteig festgeklebt sind
-
Auch wenn es eine komplett neue Strecke ist, basiert diese immer noch auf der alten Hagen-Siegeb Strecke bzw. V1.

-
@120 Wieso sollte man auf Hagen-Siegen verzichten?
Mit dem Freeware Update V3 sieht sie gar nicht mal so schlecht aus..
Lieber Geld für Hagen-Siegen ausgeben und das Update draufbügeln, als sich Köln-Düsseldorf(wo das ELAP auch dabei ist) zu kaufen...

-
Im TS ist es normalerweise so, das Fahrgäste nur aufploppen bzw. wieder verschwinden.
Einen richtigen "Einstiegvorgang" gibt es nicht.Der Punkt in der Statistik "Passagiere aufgenommen" bedeutet nur, dass man am Bahnhof angehalten hat und die Türen geöffnet wurden.
Letztenendes sollte das alles kein Fehler sein.
-
Die Königin der Lüfte, einfach ein hübsches Flugzeug

-
Kaputter StW? Kein Problem

-
Neue Szenerie an Bord.
Aerosoft Frankfurt für X Plane 11.Lohnt sich durchaus

-
Leider zu episch...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh toll, jetzt macht auch hier Dovetail Games wieder auf TS(W)XXXX

-
Und wo soll ich Spekuliert haben?
Das mit der Ego-Perspektive?
Wenn du ja so viel mehr Informationen hast, ist das vielleicht nicht die beste Idee solche Spekulationen(die ja ursprünglich von dir stammten
)los zu lassen...
Ausserdem bezog sich das mit dem logischen Verstand auf die ähnliche Grafik "Engine".