@Alecta Wäre ein Stadler GTW nicht etwas näher dran als ein Flirt 3? ![]()
Beiträge von Myulu
-
-
Die Geislinger Steige Strecke ist auch nicht richtig brauchbar...
Stuttgart-Mannheim oder weiter nach Süden(Richtung Konstanz) wäre durchaus schön.

-
Wahrscheinlich baut keiner was, da Stuttgart21 ja bald fertig ist und es ja unrealistisch ist einen nicht mehr betriebenen Bahnhof zu simulieren.
-
Aus meinen Testfahrten des 101 Steuerwagens(nachdem ich mir schweren Herzens die 101 nochmal, aber diesmal direkt von vR gekauft habe...).
Hat sich mehr als gelohnt, auch wenn ich fast die ganze Nacht dransaß(und halb verzweifelt bin mit RW-Tools...)bei allen Szenarien die TTB Wagen aus dem SzP auszutauschen gegen welche aus Münster-Bremen

-
Bis zum 8. kostet die Strecke nur 28,21€

-
-
Frankfurt Dubai und zurück

-
Mal wieder etwas auf Hamburg-Lübeck gefahren

-
Außerdem bei Münster-Bremen und soweit ich weiß, auch bei Berlin-Leipzig.
-
kann Mann bei diesem Paket überhaupt die Aloe und den Steuerwagen fahren ?
Ja, bei der bei vR(NICHT die Steam Version)gekauften Variante der 101 ist ein fahrbarer StW dabei.
Die ZZA ist allerdings nicht einstellbar.
Die IC Wagen von Vr sind generell leider nicht gerade das beste was es gibt. Mir gefallen die TTB(bei denen ist auch eine ZZA dabei) bzw. die von DTG(Bei Hamburg-Lübeck dabei) besser. -
Etwas in den Jahren zurückgedreht und mit einer Avro RJ85 der Lufthansa von Köln nach Berlin Tegel

-
Bild 1: Im andenken an den gestrigen traurigen Vorfall auf Gleis 7 des Frankfurt Hbf...

-
Ich weiß auch langsam nicht mehr was RT vor hat...
Das man ein kleines Rätselspiel macht, gar kein Problem.
Aber das geht schon etwas arg lang und lässt absolut null auf irgendwas schließen. -
Geht weiter mit nichtssagenden Bilder

-
Deine punkt-Taste klemmt etwas.
Der Text ist dadurch, sowie durch fehlende Absätze etwas schlecht lesen..Da man sich ja bekannterweise bessern kann:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
So...
Habe es jetzt geschafft die Links umzuformatieren und die nötigen Assets herunterzuladen.
Die Map funktioniert soweit.
Allerdings gibt es immer wieder weiße Straßen was eindeutig auf fehlende Texturen hinweißt.
Nur frage ich mich welche da ich alles was in der ReadMe steht, installiert habe...Ausserdem kann ich plötzlich nicht mehr einen Bus laden.
Die Karte laden geht problemlos nur sobald ich den Bus lade, wird der Bildschirm schwarz und es funktioniert nichts mehr... -
Bei mir wären es:
- Konstanz-Villingen
- Koblenz-Trier Reloaded(?)
- Frankfurt High Speed(Steinigt mich, Danke)
- Münster-Bremen
- Berlin-Leipzig
-
Verstehe ich das richtig? Die Engine verhindert, dass die Strecken länger werden?
-
Puh...
Ich glaube da ist es einfacher ein Szenario zu erstellen mit dem richtigen Bahnsteig.Danke trotzdem

-
Mit großem Gerät aus Stuttgart raus und rüber nach Köln