Ich habe auch keine Ansagen...
Besitze die Steam-Version.
Beiträge von Myulu
-
-
Heute mal wieder etwas gefahren.
Gestartet mit der S1 in Hamburg und dann rüber nach Leipzig um dort den ICE 4 bis nach Berlin Gedundbrunnen zu bringen
-
Das habe ich vergessen zu erwähnen, weiterfahrt wurde verweigert.
-
Hab ich. 5 Minuten...
Streckenabschnitt war auch komplett frei...
-
Servus,
Habe mir das Fahrzeit Paket 41 gekauft und bin soweit zufrieden. Ob die Ansagen jetzt rdie realen sind sind, keine Ahnung klingt aber stimmig.
Allerdigns schaffe ich es einfach nicht die Aufgabe Pendelverkehr abzuschließen.
Habe jetzt 2 mal das Szenario versucht und jedes mal, nach der Rückfahrt aus Poppenbüttel nach der Ausfahrt aus Kornweg ein Hp0(Rot). Da aber kein anderes Fahrzeug in Sicht ist, fahre ich also weiter.
Sobald ich aber die Weiche wechsel, entgleist der Zug...
Das kann auch nicht Fahrplanbedingt sein, da schon Ansagen für Ohlsdorf kamen...@matthias.gose Soll das so?

-
Steht im Beitrag, Open Rails.
Boarding in Berlin-Tegel für Innsbruck:
-
Vorerst, Ich würde mich sehr auf die Strecke freuen und wünsche euch viel Durchaltevermögen

Es wäre eine perfekte Strecke um mehr BR430 Einsätze zu simulieren da ich meine auch ein Teil der S8 enthalten sein müsste(Offenbach Ost bis Frankfurt Hbf).
Was mir noch so auffällt:
Wenn ich das richtig erkenne müssten die Bilder ja von Wiesbaden stammen und da ich dort sehr oft bin, kann ich sagen das die Gleise nicht so viel Grünzeug haben und ausserdem das irgendwie nicht so ganz toll aussieht.
Da sehen vR Gleise(z.B von Münster-Bremen) deutlich besser aus.Überschätzt euch nicht und wenn mal was nicht klappen sollte, nicht gleich aufgeben

Nur eine kurze Verständnisfrage, was bitte ist die KBS 625 Bahnsteige?
-
Hab es wirklich verwechselt, sorry

2 eigentlich identsiche Triebzüge mit dem so gut wie einzigen Unterschied, dass der eine 2 Türen mehr hat.
Da wirste bekloppt

-
@AlpenoStrand Soweit ich das verstanden hab wird der 4744 mitgeliefert. Nicht der 4746.
-
Dank @SuperRitschie habe ich das Soundupdate für den ICE-T auch mal entdeckt.
Im Vergleich zum Standard Sound - absolut Top!
Also eine Testfahrt mit einem Szenario von @PasTrain als ICE23 nach Koblenz.
Kleine Kritik: Auch wenn der Zug früh morgens fährt, können die Ansagen ruhig mit mehr Motivation gesprochen werden
Man könnte ja meinen der ZuB leidet an schweren Depressionen
Sonst aber schönes Szenario
-
Ich dachte der RSSLO 4746(ist ja dann der gleiche im Prinzip nur von RWA)wäre passend da es für ihn ja auch ein MRB Repaint gibt.
Man lernt ja immer dazu
Passender als der jetzige RWA 4744 ist er aber, oder?
-
@rasender-roland ah ok. Ich hatze nämlich genau über die verfügbarkeit des 3. Packs bei Halycon ein paar Beiträge vorher nachgefragt(ist aber irgendwie untergegangen...)

-
@BkBtMarcel Jap, meinte den Desiro ML der MRB.
Das sollte ja der ÖBB 4746 sein. -
Ich freue mich über einen weiteren Flughafen im TS

Aber wenn ein 4746 mitgeliefert wird, haben wir dann auch ein anständigen Desiro der auch auf Köln-Koblenz einsetzbar ist, oder?

-
@rasender-roland Da steht nur was von Szenariopaket 1&2 "in Kürze".
Nix von dem hier... -
Ich komme mir irgendwie komisch vor mit meinen 179 Stunden...

-
Es sind mittlerweile 3 Monate her und immer noch keine Information über die Strecke...
Wow...

-
@Tilmann Die bei 3DZug sind ja die RW0381?

Ist bekannt ob das Pack auch bei Halycon erscheinen wird?
-
Ah stimmt.
Es war nicht das Thema Kompatibiliät. Sonern das Thema Rabatt.
Für die Steamversion gibt es soweit ich weiß keinen Rabatt.

-
ich weiß.
Aber Abellio Talent 2 Züge würden trotzdem mehr Sinn machen als 143er Dostos mit Abelio Repaint