Steam
Ich dachte Maik sagte, dass eine kompatibilität mit der Steam Version erstmal nicht möglich sein wird, oder habe ich da was falsch verstanden? ![]()
Steam
Ich dachte Maik sagte, dass eine kompatibilität mit der Steam Version erstmal nicht möglich sein wird, oder habe ich da was falsch verstanden? ![]()
Auf der MSB waren die Dostos ja auch korrekt platziert.
Nur in RSN haben sie absolut nix verloren.
Fände es dort besser Talent 2 Züge zu haben, da diese ja wenigstens dort halbwegs Realistisch wären(Abellio besitzt ja Talent 2..).
Oh Toll...
Sollte ne neue Strecke kommen, brauchen die sich dann ja nicht mal mehr ums Rollmaterial zu kümmern sondern können den Talent einfach recyclen und umlackieren... ![]()
![]()
Bei mir momentan in Dauerschleife ![]()
Bei mir wurde der TSW auf einmal VIEL flüssiger... ![]()
Sie haben immer noch keine ZZA für die Talent 2 eingebaut.. ![]()
Was sich so ansammelt wenn man eine halbe Woche krank geschrieben ist ![]()
Zu Bild 1-3: Habe eine 146 gegen eine 145 getauscht. Loknummer ist anscheinend geblieben.. ![]()
eine Demoversion von DCS,
DCS ist an sich kostenlos.
Man bekommt auch ein paar Flieger zu beginn.
Mehr Jets kann man sich dazu kaufen.
Man kann mit DCS auch ohne einen Cent auszugeben Spaß haben.
@fsclips X Plane hat VR Unterstützung und funktioniert damit auch nicht schlecht.
Hab im TSW deshalb auch immer noch "nur" 20 Stunden...
Im TS bereits 180(Ich weiß, für einige hier ist das bestimmt sehr wenig
)
@Wantanbo Naja... Meine Freude hält sich da eher in Grenzen... Aber es gibt ja verschiedene Meinungen ![]()
Obwohl ich am anfang nicht sehr interessiert war an dem Zug, bin ich nun echt begeistert.
Automatische Ansagen + FIS ![]()
So, ich melde mich dann auch mal wieder ![]()
Erstmal, vielen dank für eure Ratschläge.
Nachdem ich die Settings wieder "neutralisiert" habe, ging alles wieder.
Anscheinend war da etwas durcheinander...
Bezüglich der CPU, es wird bei 87K bleiben.
Ich weiß, dass dieser vielleicht nicht der "beste" ist, doch ich weiß von vielen bescheid das der 87K für Flugsimulatoren besser geeignet ist.
Der Prepar3D sowie X Plane 11 sind beide sehr single-core Takt.
Da gebe ich lieber 300€ aus , als 500€ für mehr Threads zwar, allerdings nur für 0,20 GHz mehr....
Sind eigentlich die IC-Wagen oder anderes Rollmaterial welches bereits in M-A oder B-W mitgeliefert wurde, kompatibel mit jetzigen Szenarios?
Sprich, werden beispielsweise die IC-Wagen die hier mitgeliefert werden, auch in bereits existierenden Szenarios erkannt, oder muss ich mir München-Augsburg usw. kaufen?
Das dieses Spiel so einen Suchtfaktor hat, hätte ich nie gedacht..
11 Stunden innerhalb von 2 Abende...
Witzigerweise ist es sogar möglich eine, etwas abgewandelte, BR155 zu fahren.
Auch mit der Zugstrecke an sich haben die sich mühe gegeben.
Zick-Zack Oberleitung, H-Tafeln,KS-Signale & Zwergsignale(die leider manchmal etwas komisch platziert sind)
Spiel: Landwirtschafts simulator 19
Außerdem haben die das Problem immer noch nicht behoben, dass wenn man manchmal raus-tabbt, der TS crasht..
Und das DTG die Probleme fixt, kann ich mir nicht vorstellen..
Der TS scheint für sie ja nur noch eine Geldmaschine zu sein.
Schade, dass dieses herrliche Fahrzeug viel zu wenig Einsatzmöglichkeiten im TS hat.. ![]()
Hi Oli,
Vorerst, bevor es ein Mod sagt, du musst nicht vollzitieren. Es reicht eine @ Erwähnung ![]()
Nein die CPU Grafik nutze ich nicht.
Ich werde mir bald(hauptsächlich für Flugsimulatoren) eine neue CPU kaufen und zwar den i7-8700K. Da ich da ein neues mainboard kaufen werde, wird dann auch neuer RAM gekauft.
Vorerst muss ich noch mit dem RAM auskommen.
Das mit den Treiber probiere ich mal, danke ![]()
@Zink Hier geht es um den TSW. Nicht um den TS.
GPU funktioniert prima.
In anderen Spielen oder Simulatoren hab keine solchen Probleme.
Hardwaredefekt kann also ausgeschlossen werden.
Komisch ist, dass ich mich erinnern kann das es mal besser lief...
Dann wird wohl eine neue CPU und RAM unumgehbar..
DSR? ![]()
Komischerweise war die CPU nur zu 70% ausgelastet..
RAM waren auch noch 1,2GB frei...
Chrome habe ich extra geschlossen.
Nur Discord lief noch
Laut Task manager hat Discord aber kaum einfluss gehabt..
Trotz Ruckelpartie(Was ich sonst fast nirgendwo hab
), am frühen Morgen mit Flibco als Shuttlebus zum Frankfurter Flughafen und weiter nach Wien mit dem Flugzeug ![]()