Laut 3DZug auf Instagram, wird versucht den Zug noch dieses Jahr heraus zu bringen ![]()
Beiträge von Myulu
-
-
Ich würde noch die 101 von vR als Must-Have betiteln.
-
@Mittelschwabenbahn Wieso OT? Es wird eben gerätselt was es sein könnte.
Auf den ersten Blick dachte ich mir:"Och ne... Nicht schon wieder eine Strecke mit Dostos...." da ich Hagen Hbf nicht erkannt habe

Bin gespannt was da kommt und ob es eine wirklich eine Erweiterung der Strecke wird, welche das ganze mit dem Rollmaterial(was ja momentan in RSN komplett fehl am Platz ist) etwas Realistischer machen könnte..

-
Kann es kaum noch erwarten

Auch wenn ich den Führerstand etwas grauer bzw. sogar fast leicht türkis in Erinnerung habe
Kann mich natürlich auch nur täuschen. War noch nie in einem drin... -
Hatte selber das Problem mal, daher ging ich von diesem Lösungsansatz aus..

Wenn es aber auch als Admin nicht klappen sollte, fiele mir sonst nicht viel ein mit dem Zugriffsproblem

-
Es wird aber sicherlich dieses Jahr nichts mehr
Wäre zwar ein schönes Weihnachtsgeschenk aber da Matthias noch 2 weitere Projekte nebenbei hat(NightJet und Rheingold für Trainz), wird das wohl wirklich nichts mehr dieses Jahr.
Könnte man ihn aber jetzt schon vorbestellen, würde ich ihn direkt kaufen

-
Ist kein Unsinn.
Der Ordner ist von Windows "überwacht" und viele Programme können darauf nicht zugreifen.
Es ging ja auch nicht um den TS an sich, sondern um den installer des 425 welcher Zugriffsprobleme hat.
-
Wie ne 747, muss ich fliegen....
OK, ich höre auf, kann das Lied nicht leiden
-
Stöber doch mal ein bisschen hier im Downloadbereich herum
oder im Steam workshop. -
Es gibt ein Handbuch auch auf Steam...
Sogar ohne das Produkt zu besitzen kannst du darauf zugreifen.
Du musst eben nur auf die Shopseite gehen.(Siehe angehängtes Bild)Aber andere Frage, welchen 425 meinst du?
Den, der bei Mannheim-Karlsruhe bzw. der Riedbahn dabei ist oder den hier? -
unter Programme(x86)
Hier hast du das Problem.
Windows lässt den Installer vom 425 nicht auf den Ordner zugreifen.
Du müsstest den TS bzw. am besten ganz Steam woanders installieren.
Dann sollte es klappen. -
Kannst du nicht direkt.
Das geht bei DTG Zügen nur im Szenario Editor.Welche Buchstaben du einfügen musst für welche Ziele, entnehme bitte dem Handbuch.
-
Meine Frage war wo du Steam installiert hast.

-
Wo hast du Steam bzw. den TS installiert?
In ProgramFiles sollte man generell nichts installieren da es zu Konflikten mit Berechtigungen kommen kann...
-
Ich musste das Update auch wieder von der Platte werfen da der Zug kurz nach Hamburg runterfiel aufgrund fehlender Brücken...
Assets waren eigentlich alle da... -
-
Ist die Suchfunktion eigentlich nur Deko?

-
Ansonsten schau dir einfach mal die Inhalte durch sprich die Beschreibung auf der TTB Homepage
Also, habe jetzt mal verglichen und nicht alles was beim 2. dabei ist, gibt es auch im 3...
Es fehlt z.B. der ICE 2, die 420, die 110.
Wenn aber das wichtigste wie IC-Wagen oder n-Wagen dabei ist und kompatibel mit alten Szenarien ist, geht das für mich in Ordnung.
Möchte nur echt ungern beide Packs kaufen müssen...
-
Wie wär's auch mit Hamburg-München?
Sorry, aber du hattest solch viele leere Versprechen, dass ich das hier einfach nicht ernst nehmen kann...Zeige uns mal ein Teil eines Bausfortschritts und dann hilft dir vielleicht auch jemand.
-
@Manu425 Das ist nicht das erste mal wo du nach Hilfe bei der Entwicklung suchst....
Irgendwelche Screenshots? Arbeitsfortschritt?