Steam Sale hat angefangen ![]()
![]()
Beiträge von Myulu
-
-
Lang ist es her...
-
Mal wieder Kurzstrecke
Frankfurt-Stuttgart mit DLH 319.Landung habe ich irgendwie komplett vermasselt..
Zu sehen unter den Clips meines Twitch Kanals als "rip" eingespeichert
Meine Reaktion mit meiner komischerweise um 5 Oktaven höheren Stimme zeigt wie Katastrophal die Landung war
-
Bin erst jetzt auf das Projekt gestoßen.
Erst einmal viel Durchhaltevermögen an die Entwickler
Ich wollte einen ganz kleinen Abschnitt von einer Nebenbahn bauen und habe nach relativ kurzer Zeit aufgegeben da mir teilweise das wissen, doch hauptsächlich die Zeit fehlte...Ich freue mich auf die Strecke auch wenn nicht bekannt ist ob sie überhaupt jemals veröffentlich wird. Wenn ja, landet sie jedenfalls direkt auf meiner Festplatte.
Und mal ganz nebenbei, ich verstehe die Nietenzählerei in dieser Community nicht...
Überall wird gemeckert ausser der Entwickler heisst virtualTracks oder TSG...
Bin heute mal wieder Karlsruhe-Frankfurt gefahren und hatte meinen Spaß dabei und das hier und da was fehlt hat mich persönlich kaum gestört...
Ja, DEM Gelände kann ich verstehen.
Der Rest allerdings ist oft Nietenzählerei meiner Meinung nach...In diesem Sinne,
Gute Nacht
-
Kann ich auch bestätigen

Mit der wunderschönen 777 von Frankfurt nach Zürich Fracht schippern

-
Wie bitte komme ich auf so etwas
Aber verdammt, das Lied ist ein Ohrwurm....Die eigentliche Quelle woher ich das Lied überhaut erst gehört habe war eine Facebook/Instagram Seite die vielleicht hier einige kennen- Der Eisenbahner und dieses Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lang her seit der letzten Session TS...
Teneriffa war etwas zu verlockend
Hier allerlei Zeug

-
CPU überhitzt war und erstmal abkühlen musste.
Dann friert der PC aber normalerweise nicht ein sondern zeigt einen Bluescreen an bzw. schmiert komplett ab.
-
Die Alpha Version ist nur für einen Kreis ausgweählter Personen die sich vorher registriert haben, leider..

Die größte frage bleibt eben die Performance Frage.
Ja, das soll über eine Cloud laufen aber wie wird es dann sein mit schlechterer Internet verbindung?Ich bin mit meinem P3D und X-Plane 11(Ja, hab beide
)zufrieden gerade, dass mir lieber ist einen sim der gut aussieht zu haben als eine ruckelnde diashow 
Sollte sie Performance, die Systemtiefe der größeren Flugzeuge, die Wetterengine und die Flugdynamik wirklich gut sein, wird das hier auf jeden Fall mein "Haupt" Sim
Diese Grafil ist definitiv bombastisch.Bis dahin, kurve ich lieber mit X Plane rum welcher mit Ortho schon ein gutes Ergebnis liefert sowie mit dem guten alten P3D und der PMDG 747

-
Ich würde darauf tippen, dass sie diese oder spätestens nächsten Donnerstag erscheinen wird.
-
bekommt man die die MSB mit bei. Also für Neueinsteiger kein Problem.
jein.
Ich würde schätzen für RSO wird wahrscheinlich RSN vorausgesetzt bzw. empfohlen(Je nach dem ob 2 separate Strecken oder Erweiterung) und das wird mit dem TSW2020 nicht mitgeliefert
-
Die gute alte MD-80 oder auch Maddog genannt

Sehr schwierig sie in die Luft zu bekommen, dafür macht so umso mehr Spaß
Ist eben nicht nur 5 Knöpfe drücken und Abflug wie bei Airbus
-
ICE's sind halt große Fliegenklatschen

Fliegen fliegen eben keine 250 Km/h

-
@elkaron Wie wäre es mit Wasser abwaschen?

-
Auch mal wieder gefahren

Nur wundert mich das komische Licht mit dem TTB Szenariopack und Berlin Leipzig...

-
Wenn dein Leben davon abhängt...
Mich würde das ehrlich gesagt nicht jucken
-
Auf Mannheim-Karlsruhe hast du eine Vmax von 280 über längere Zeit.
Bei München-Augsburg zwar auch, aber wirst alle paar Minuten wieder auf 200 abgebremst..
Am schnellsten kommst du mit Ingolstadt-Nürnberg von GBE. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig...
-
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt,
Ich meinte, dass damit zu der 422(das ihr das so Schell ausmacht aufgrund eines Bildes mit 6% von einem Unbekanntem Rollmaterial...
)ja noch etwas dazu kommt.
Allerdings habe ich deinrn Beitrag auch falsch veratanden
Ich dachte nämlich, du meinst es wird nur ein 422 DLC
-
@Little Devil Wenn die eine neue Route ankündigen, wird wohl mehr kommen als nur der 422...
-
Alt trifft neu und mich trifft das TTB Szenariopaket (hab mich für die 3. Version entschieden..) auch mal nach einer gefühlten Ewigkeit