Beiträge von Myulu
-
-
Es ging eher um das umgekehrte.
Also ältere Szenarien wo das München-Augsburg Paket voraussetzen.
Ob ich eben diese auch mit dem 3. Fahren kann und so nicht auch das 2. kaufen muss. -
Kann ich eigentlich Szenarien die das SzP2 benötigen auch fahren mit dem 3. Szenariopack oder brauche ich dann zwingend das 2.?
Bei den IC Wagen ist das ja kein Thema da diese ja im selben Ordner liegen, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
-
soll die Strecke um 1995 spielen.
Mit 440 und 442, Aha...

-
Mit der Orangenen 420 von Tutzing nach Pasing

-
-
@Nina Ups, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Sorry

-
Du musst dir neue Versionen nicht kaufen.
Du bekommst durch ein Update automatisch die neuste Version.Das einzige was du kaufen kannst, sind eben DLC's alias Routen,Rollmaterial usw.
-
Endlich funktioniert auch München-Garmisch Deluxe
Tolles update
-
Ungewohnter Gast auf der Mittenwaldbahn

-
Habe die ReadMe zwar durchgelesen aber das habe ich übersehen.
Probiere es gleich mal aus, Danke
-
Danke für deine Antwort @Thaddäus
Dann ist mit HH-H soweit alles in Ordnung..
Mit M-Ga habe ich die je Tracks installiert(Besitze Koblenz-Trier) und dann nur die Tracks.bin.
Bringt es was im Nachhinein die "normalen" Gleise zu installieren?(Diese habe ich nämlich nicht installiert...)Was meinst du mit MainContent.ap?
Kann mich nicht erinnern sowas kopiert zu haben. Habe nur die Ordner in der Reihenfolge in den TS-Hauotordner kopiert.Bezüglich Hamburg-Lübeck, da eine neue Strecke angelegt wurde, kann ich einfach diese mit utilities löschen oder muss ich auch noch Hamburg-Lübeck über Steam neu installieren?
-
Ich habe heute mal versucht ein paar Updates zu installieren.
Ich hatte vor HH-H Deluxe, M-Ga Deluxe, Hamburck Lübeck Update ubd Mittenwaldbahn Update zu installieren.
Habe also erstmal die benötigten Assets heruntergeladen und nach und nach installiert.
Erst am Ende habe ich dann die Updates selber installiert.Nun ja, und leider scheint keines der Updates richtig zu funktionieren.
Das erste Bild unten ist von HH-H Deluxe(Welche die einzige Strecke ist wo es sein kann, dass sie korrekt funktioniert wobei ich glaube das da etwas an Vegatation fehlt...)
Der zweite Screen ist von München Garmisch und da scheinen Texturen zu fehlen.
Das dritte ist von Hamburg Lübeck wo komplette Brücken fehlen und mein Zug plötzlich herunterfiel und entgleist ist...
Wo kann ich bei RW-Tools nachschauen was genau fehlt?
Andere Frage, kann ich z.B. bei München Garmisch oder Mittenwald(wo ja keine neue Strecke auftaucht) einfach den Haken bei Steam rausmachen und wieder rein zum neuinstallieren, um eben eine frische Strecke zu bekommen?
Oder wie sieht das bei Hamburg Lübeck oder HH-H Deluxe aus wo eine neue Strecke angelegt wurde?Entschuldigt das leichte OT und den langen Text aber es fiel mir irgendwie komisch jetzt hier was zu HH-H Deluxe zu schreiben und einen komplett neuen Thread aufzumachen...
-
Ah stimmt, es gibt ja auch noch den Halloween bzw. Herbst-Sale
Weihnachten sollte die Strecke dann definitiv reduziert sein. -
@Amisia Nur ist die Frage ob die Strecke Weihnachten schon im Säle ist...
Meistens ist es ja so, dass Produkte auf Steam mindestens einen Sale ohne Rabatt durchlaufen "müssen" und erst dann reduziert sind. -
Diese Gleise...
Da kommen ja die 2012 Erinnerungen wieder hoch
-
Oder für dummies, unter Steam auf der Shopseite auf "Handbuch anzeigen"

Geht übrigens auch ohne das Add-On zu besitzen.
-
Nach langem Basteln endlich wieder fliegen

-
@Br114fan Hier geht es um den TS20XX und nicht um den TSW.
Und BITTE lerne den Gebrauch von Satzzeichen...

-
So viel zum Thema:"DTG lässt den TS20XX aussterben. Da kommt kein großes Update mehr"
Ich finde das durchaus ein großes Update im Vergleich zu "nur" bugfixes.