So schlecht finde ich den DTG IC2 gar nicht
Sogar die ZZA funktioniert ![]()
Beiträge von Myulu
-
-
Auch von mir noch etwas

Ich muss gestehen, ich finde den Winter im TSW gar nicht mal so schlecht gelungen..
-
Ich liebe dieses direkte gemecker über "DTG Qualität"
Baut es doch komplett selber - viel Spaß!Außerdem bin ich froh, dass das deutsche Streckennetz um eine weitere Strecke erweitert wird

-
Ich bin mir ziemlich sicher das es eine fiktive Route wird da der Name der Strecke "Romantic Germany" nicht auf eine spezifische Region hindeutet...
-
Das ist wirklich ein Produkt was ich direkt bei release kaufen werde. Top Arbeit @matthias.gose

Schadr nur das TS2020 kein PBR unterstützt...

-
Und der Führerstand modelliert

-
Ich erwarte trotz der extrem positiven Gerüchte immer noch das schlimmste und das obwohl das Ding mega aussieht!
Selbst bekannte Flusi Entwickler wie PMDG haben sich ja nun schon eingemischt und entwicklen bereits Flugzeuge für den neuen Sim.Trotzdem ist das ganze noch mit Vorsicht zu genießen wie das ganze tatsächlich aussieht und funktioniert auf dem Heimat-PC.
-
Das Update für Köln-Koblenz fügt dem ganzen schon wieder etwas Leben hinzu

-
Neues WIP Bild vom Führerstand
Habe mich noch nie so auf ein Add-On gefreut
-
Einfach Szenarien aussuchen die keine haben?

Aber wieso sollte man diese unbedingt nicht hören wollen?
-
Ich verstehe die ganze Zeit nicht für was das große Geheimnis?!?

-
Unfassbar, aber es geht weiter...
-
"Deutschrap" den man hören kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch nie einen Geisterzug erlebt

-
Mein Lieblingstriebwagen ab jetzt

Mit Skriptupdate macht er noch mehr Spaß
-
Hallo @Cirno
Vielen dank erstmal

Ich werde mich mal damit näher beschäftigen und testen wie das funktioniert.
Ich frage mich nur wie das mit der Steuerung funktioniert da ich ja nicht mit dem Joystick selber fahren will, sondern eben nur mit dem schubregler
-
Hallo in die Runde,
Mir ist beim fahren des Flirt 3 letztens eine Idee gekommen ob es möglich wäre den Schubregler von meinem Joystick(Thrustmaster T. Flight Hotas X) mit dem Fahr- und Bremshebel zu kombinieren und damit zu steuern.
Bin mir zwar leider zu 99% Sicher das dies nicht gehen sollte, wenn es aber eibe Möglichkeit wäre ich durchaus erfeeut darüber
Danke im voraus für eure Antworten und gute Nacht

-
Sorry, aber einfach ein tolles Teil

Ich muss noch ein paar Problemchen mit anderen Repaints in Zusammenhang mit dem Skriptupdate lösen aber sonst macht er schon gut Spaß

Ist bei euch auch die ZZA/FIS im inneren des Zuges nicht aktiv sobald das Skriptupdate installiert ist?
-
-
Erster Test - Hübsches Ding

Das Fahrzeug fehlt wirklich in meinem Fuhrpark...