Da hörst du mehr Lüfter als Tonleiter ![]()
War das nicht die gleiche Tonleiter wie beim Taurus? ![]()
Da hörst du mehr Lüfter als Tonleiter ![]()
War das nicht die gleiche Tonleiter wie beim Taurus? ![]()
@matthias.gose Das wäre ja auch mit einem Repaint erledigt ![]()
Aber ich(und wahrscheinlich auch andere hier) wäre echt glücklich wenn du dich an einen "Retro" ICE1 wirklich dransetzt ![]()
Für Menschen ohne Instagram ist das Bild hier angehängt mit einer interessanten Info.
Angeblich wird nur bis Gateway Gardens gebaut...
Die Strecke gab es ja bisher noch nicht.
Und für eine kurze Testfahrt eignet sich die Strecke immernoch ![]()
![]()
Einsatzmöglichkeiten sind auch verschieden: Flirt 3, BR430, BR425, BR423, BR648(Halb Fiktiv
)
Aber ich gebe dir Recht, viel machen kann man damit außer Flughafen-Transit spielen, nicht...
Wann wird denn die Strecke ungefähr fertig sein ???
Wenn sie fertig ist ... ![]()
Diese Frage ist echt nicht gerne gesehen hier ![]()
Was genau muss im Führerstand geändert werden?
Zum Führerstand kann ich zwar nicht allzu viel sagen, allerdings bin ich der Meinung(nach meinem Wissensstand), dass der ICE1 schon zu beginn einen Ebula Fahrplan hatte.
Der Zugfunk und die Analogen anzeigen sind somit mehr oder weniger die einzigen großen Änderungen.
Im Außenmodell wären es soweit ich weiß auch "nur" die Scheinwerfer welche damals noch kein LED besaßen und eben der Zierstreifen.
Neue Bilder auf Instagram
Angeblich ist der ICE1 auch schon zu 50% fertig ![]()
Januar 2020?!?
Denen ist schon klar, dass das nicht mal mehr ein Monat ist.... ![]()
Ich hasse Amsterdam...
Schöner Anfug aber eine halbe Stunde rollen... ![]()
auf dem Instagram-Konto
Ein Link wäre trotzdem ganz hilfreich....
Ich glaube die Lust jedes mal den ganzen Thread zu durchforsten nach dem Konto hier zu suchen hält sich in Grenzen ![]()
Ein bisschen Zug fahren.... ![]()
@AvD Oh...
Ich lese mir normalerweise ReadMe Dateien durch aber den Abschnitt muss ich womöglich überlesen haben...
Nein leider war mir das zu umständlich mich da reinzuarbeiten...
Ich hatte gehofft eine einfachere Lösung zu finden ![]()
Ehrlich gesagt, würde mir einfach die Errungenschaft am A**** vorbei gehen... ![]()
Das Problem wurde bei anderen Errungenschaften immer wieder berichtet und liegt vermutlich teilweise auch an DTG selber.
Eine SSD bringt eigentlich keine FPS.
Das einzige was eine SSD macht, ist die Ladegeschwindigkeit verbessern.
Mich wundert es außerdem, dass mit deinem PC du so schlechte FPS hast...
Solltest du nämlich nicht...
Welche Settings hast du eingestellt?
Enthalten sind die BR 648, BR 218, Dostos und Güterwagen.
Ich meinte im Handbuch stand noch was von der Voith Gravita? ![]()
Ey für was macht man das Licht aus und schildert "Nicht Einsteigen" wenn trotzdem irgendwelche Leute bis zum Bw mitfahren... ![]()
![]()
![]()
Ne aber ich mag den TSW langsam richtig ![]()
Neues Flugzeug im Hangar.
Die Dash 8 Q400
Verdammt komisch zu fliegen wenn man an Airbus oder Boeing gewöhnt ist...
Vorweg: Ich bin echt kein "DTG Fan"
DTG hat einige Ähnlichkeiten mit Aerosoft in der Flightsim Branche was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht, daher verstehe ich ungefähr die beschwerden dahinter.
Aber:
Es wird gefühlt bei jedem DTG Produkt rumgehatet was das Zeug hält.
Bei jeder Strecke immer wieder dasselbe...
Bei jedem zug dasselbe ausser es wurde irgendwie von vR mitgebaut(ICE 3 Velaro D).
Ich für meinen Teil mag den IC2 einfach weil er mir Spaß bereiter und darum geht es oder nicht?
Den Sound finde ich ehrlich in Ordnung und ist gut vergleichbar mit dem echten Modell(für mich jedenfalls...) und auch das zu dunkle Dach lässt sich mit einem einfachen Repaint beheben.
Allerdings nimmt auch die Kontrast Einstellung einfluss auf die Helligkeit....
Letzten Endes ist es immer noch ein virtueller Zug der auch Skripttechnisch(dank Maik) keinen schlechten Eindruck hinterlässt.
Nur meine Meinung... ![]()