Beiträge von Hallenser
-
-
Das ist glaube ich die inoffizielle 2018er Version der Strecke. Leider gibt es diese nicht mehr.
-
Die Strecke wurde nie zuende gebaut. Der Bereich um Prag ist dadurch nur sehr rudimentär ausgebildet. Hinter dem Tunnel gibt es wieder Oberleitung, dann mal wieder nicht...
Es wird aber wohl an einer neuen Version gebaut, zumindest bis Benešov u Prahy. Auch ist die Strecke von Prag bis Beroun in Entwicklung.
Wenn du Lust auf tschechische Langläufe in R/IC/EC Verkehr hast dann kann ich die Kladske Pomezí koridor Route empfehlen.
Beste Grüße
-
-
das ist echt seltsam, wenn schon das zweite piepen beim Batterie einschalten nicht kommt. Also klingt jetzt doof aber im TS-Menü hast du die Einstellung zum fahren auf Experte? Fährt die Lok wenn du Mirel abschaltest an der Rückwand?
-
-
Hallo crisjenn,
also bei mir hat das Aufrüsten mit der Anleitung von 'baulw' aus deinem ersten Beitrag wunderbar funktioniert. Lok fährt wie sie soll, die Fahrstufensteuerung ist aber schon extrem...
Was seltsam ist das bei dir nach dem Batterie einschalten schon Fehler kommen. Ich würde die Lok nochmal komplett von der Platte schmeißen und neu Installieren. https://rw.jachyhm.cz/download/2020/04/zscs-131/
Beste Grüße
-
Hallo StS ,
Danke für die Erklärung, die Funktion kannte ich noch nicht.
Ohja, das ist echt sehr aufwändig. Zum Glück sind es bei mir nur ca. 30 Assets/Assets Fehler.
Beste Grüße.
-
Hallo StS ,
wo ersetze ich denn mit Hilfe von RW-Tools die Assets Pfade? Wenn man auf Strecke prüfen geht werden einem ja die fehlenden Assets angezeigt und man kann die Pfade auch bearbeiten aber abspeichern geht nicht.
Beste Grüße
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Also das ist natürlich ärgerlich das DTG die Strecke mit neuer Ordnerstruktur raus gebracht hat. Allerdings haben die das damals bei der Neuausgabe der Bossman Games Welsh March Route genau gehandhabt. Da hab ich jetzt auch die alte und die neue Version auf der Platte.
Aber wie dem auch sei, OnTrackSimulation ist der erste Freeware Provider der für einige seiner Freewarestrecken die neue NWC Route nutzt. Andere werden folgen. Hier der link zur Nachricht via Facebook:
https://m.facebook.com/story.p…_flgs.3&__tn__=%2As%2As-R
Beste Grüße,
Hallenser
-
Hallo Holzländer,
auch ich muss wieder mein Lob aussprechen. Die Bilder sind einfach Grandios und ich freue mich auch wahnsinnig auf die Strecke. Vor allem nachdem ich jetzt auch das Buch vom Verlag Kenning für einen dreistelligen Betrag erworben habe. Da steigt die Vorfreude auf das virtuelle Erleben noch mehr.
Sehr gute Arbeit und maximale Erfolge beim weiterbauen!
Beste Grüße,
Hallenser
-
-
(Replacement Sound Baureihe 251)
Hallo Gainmaster , vielen Dank für dieses super Soundupdate. Was noch schön wäre ein kurzer Pfiff vom Typhon. Wenn man kurz drauf drückt spielt der Soundloop leider nicht zu Ende.
-
Guten Abend,
Ich möchte mich einfach mal bei den Entwicklern für diese großartige Strecke bedanken. Die kleinen Details sind einfach Fabelhaft! Der Flair der alten DR kommt wirklich gut rüber. Genau sowas hat bis jetzt gefehlt im TS.
Klar, einige Kleinigkeiten gefallen mir auch nicht so gut so z.B. die gleisnahe Vegetation, dies fällt mir am stärksten in der Spitzkehre Michaelstein auf. Der Einschnitt an der beide Streckenteile aufeinandertreffen ist schon ziemlich kahl. Der Rest wurde ja schon zu Hauf besprochen (keine durchgängigen Aufgaben, Wagen zu schwer, etc.) und wird ja alsbald behoben.
Danke an die Entwickler und Publisher!
-
Hallo zusammen,
manmanman, da hab ich ja was losgetreten...
. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank an euch für das Kopfzerbrechen! Die Community ist echt immer eine große Hilfe!Also, ich habe den Railworks Ordner von der Festplatte F.. auf die Festplatte C.. kopiert. Ich habe in der Hauptinstallation, bei Steam und über RW-Tools nun die Workshop Szenarios deaboniert und gelöscht. So, gehe ich jetzt in das wieder in meine normale Installation und auf Workshop sind alle Abos weg aber auf der ersten Seite sehe ich irgendwie immer noch das ganze Zeug. Und sogar Sachen die ich nie aboniert habe. Anbei zwei Screenshots.
Und nun zu der anderen Installation. Ich habe die bereinigte jetzt nochmal neu kopiert und siehe da, es klappt. Bis jetzt keine Abstürze oder sonstiges. Also gehe ich einmal stark davon aus das es am Workshop lag.
Beste Grüße,
Hallenser
-