Also jetzt kapier ich überhaupt nichts mehr, die Datein die @Lokomotive nennt sind nicht da aber die, die @BeastBR52 nennt sind da.
Beiträge von Giaramses
-
-
Problem, die Datei ist jewals in system32 und in SysWOW64 Enhalten, was nun? Kann es auch an W10 liegn?
-
Es ist wie foltg, immer wenn ich diesen Editor Starte türzt er fürher oder später, woran es liegt keine Ahnung, das einzige was ich sagen kann ist das ich heute in 6 Stündiger Arbet alles neu Insatliert habe und jetzt ein bisschen Doof da stehe.
Ich hoffe einer von euch hat eine Idee oder weiß wie man die QD-Verbände auch ohne diesen Editor zusammenstellen kann.
giaramses
Kleiner Anhang, das sind die Fehlermeldungen die gezeigt werden:
-
Naja aber so insgesammt sieht das bei mir wie Folgt aus, Fast alle Hochqualitativen Strecken wie FR-BA oder K-V ruckeln so vor sich hin und ich habe durchgehend 14 FPS, kann natürlich auch an meinem Laptop liegen, aber das Interessante an der gsammten sache ist, das die eben gennanten Strecken in der 32-Bit Version flüssiger laufen, warum auch immer.
Stellt sich mir die Frage ob da nochmal nen Update kommt oder nicht, wenn nich werde ich bei der 32-Bit bleiben, vlt mehr Abstürze aber dafür Flüssiger.
Im Endefakt ist es einer Schwere Entscheidung, aber im großen und ganzen ist es ein Schritt in die richtige Richtung und ich würde auch Spontan sagen die Hoffung das daran Nochmal was gemacht wird, Stribt zu letzt
-
Bei Konstanz Villingen kracht mir der TS bei Immendingen trotzdem ab

Jup, bei mir Ruckelt Konstanz-Villingen wie sonst was in der 64-Bit Version, in 32-bit Version läuft die Strecke Interessanter weiss wesentlich besser...
-
Wow. Wie alle den sleben Fehler aus einmal bekommen, Ich hatte diesen Fehler Natürlich auch

-
@Matthias J. Was meinst du genau mit nutzung auf eigenes Risiko?
-
Also, ich hab mir mal die Steam of the sierra angekuckt und so richt was gefunden habe ich nicht, ich such immer noch den Provider für die OL, wen mir da wer Helfen könnte
-
@Residenzwagen Hey, danke für den Tip, aber ich verstehe nicht wie Ich die masten runterladen kann, angemeldet bin ich

-
Hallo zusammen,
Ich suche jetzt schon seite mehreren Tagen ein gescheite Straßenbahnoberleitung für den Train Simulator gefunden habe ich jedoch wenig, worauf ich gestosen bin is die OL bei ,,Steam of the sierra" aber dort blicke ich nicht ganz durch woher dort die Oberleitung und Masten Stammen. Mehr habe ich im Grunde genohmen nicht gefund.Am besteb wäre es wenn das ganz eine Freeware wäre weil ich noch zur jüngern Generation gehöre und nicht un bedingt alles kaufen kann was ich will

Naja wie auch immer, ich freue mich über jegliche Hilfe
Gia
-
Naja mag sich vielliecht komisch anhören aber ich find den Mineutto immer noch besser als jegliches GBE Material.
-
Hallo zusammen, ich hab mal ne frage:
Wo sind die Wagen zu finden? Im RWA Forum habe ich sie nicht gefunden...
Alles gut habs gefunden -
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage bezüglich streckenbau, sowaeit ich das mit bekommen habe kann man gleise in der Tracks.bin austauschen, nur verstehe ich nicht ganz wie.
Ich freue mich über jede hilf und Danke im Vorhinaus -
-
Okay gut, Danke @ice für die schnelle Antwort
-
Das mit Alpha Kanal ist mir gerade auch aufgefallen, aber wofür braucht es den?
-
So nachdem jetzt alles geklappt hat stehe ich leider vor einem Neuen Problem:
Die alten Texturen der scheinen durch, warum ? Keine Ahnung
Versucht habe ich das ganz bei der VRoten und bei der Locon. -
Okay danke an euch alle die mir Geholfen haben also an @Matthias J. , @StS und alle anderen. Jetzt Funktioniert alles und ich habe ne ,neue' Lok und kann mich ans Texturen bearbeiten machen. Vielen Dank noch mal!
Was habe ich gelernt:
-Serz ist mist, RWTools ist Super -
@Madison daran habich auch schon gedacht das ich da was vermurkst habe, weil bei ner anderen .bin umzuwandeln hat funktioniert.
EDIT: Ich kapiers nicht warums nicht geht; heist wer lust und zeit drüber kann sich bei melden. Wie auch immer ich mach mal weiter.
-
@joke2 das hat leider nicht funktioniert.