Eine Br 189 duo auf der Mosel-Strecke
Beiträge von Giaramses
-
-
Ein 612er Duo zwischen Immendingen und Donaueschingen
-
Ein paar 146.1er aus Freiburg und Basel
-
Nur so zur Info, ich könnte heute mit Paysafecard Zahlen.
Hat super funktioniert @vR_Ulf -
Um noch meinen Senf zu der ganzen Thematik Paysafe oder Paypale abzugeben:
Ich denke da durch das ich selber 15 bin und mir somit keine eigens Konto machen bzw. auch weil meine Eltern Paypalle nicht gut finden, ist es durch aus ein gute Option das man bald im vR Shop mit Paysafe Card Zahlen kann. Klar, überweisung geht auch aber das dauert halt und nerft, zum mal das auch über meine Eltern läuft. Von so her finde ich es aufjeden fall gut das es (wahrscheinlich) bald die möglichkeit gibt mit Paysafe Cards zu Zalhen. -
Also des mit den Fahrwegen passt ja alles, des funktioniert alles.
Aber mit RW Tool? wie geht das? -
Hallo zusammen;
Follgendes Problem, ich bin gerade dabei für eine Strecke ein Quick Drive Szenario zu bauen was soweit auch gut klappt, bis auf den AI-Verkehr, bei dem ist es so das ich Verschiedene Garnituren mit verschiedene. Zunächst ein mal hatte ich consist, den hatte ich aber wieder gelöscht weil dieser mir nicht gepasst hat, auf jeden fall habe ich mir dann heute ne consist's gebaut, aber diese Tauchen weder in QD Auswahl auf, weder noch auf der Strecke, jedoch ist der Consist den ich eigentlich schon längst gelöscht hab immernoch da, auch nach dem ich mehrmals die Cache geleert hatte.
Und jetzt stehe ich da und weiss nicht weiter.Erstellt habe ich die Consist's mit dem Blueprint editor.
-
Hallo zusammen,
Heute als ich mir das Trainworks Steckenupgrade Instalierin wollte (ist bei TS neu aufsetzten verloren gegangen) ist mir follgendes passiert; Ich gehe auf http://trainworks.eu/forum , doch das einzige was passiert ist, das mir ,,404 Not Found" angezeigt wird.
Nun stellt sich mir die Frage ob es die Seite überhaupt noch gibt oder was mit dieser Seite passiert ist.Schon mal danke im Vorhinaus
-
Zusehen ein RE unterwegs nach Offenburg auf der verschneiten Hochrheinbahn bzw. der Schwarzwaldbahn
-
Mein größter fehl kauf war definitief die Strecke Schwarzwaldfahrt;
1. Hässlich gebäude/2D OL
2. Stimmt nicht mit der Realität über ein z.B. das BW Freiburg
3. AAAAH WAS DASIm großen und ganzen Hässlich; aber wozu gibt es jetzt Frbg-Basel mit einem wunder schönen Freiburg, so wie man es kennt
-
Ich weiss zwar nicht ganz ob das hier rein passt; aber zu sehen ist die 110 414 mit ihren n-Wagen, sowohl als Modell als auch im Train Simulator.
-
Wie @Marcel Kühne schon sagt, ne 611 wäre ganz nett, aber was meiner meinung nach brauchte es mal den ETR 610 wie als ECE 151 fährt
-
Mal ein bisschen im Strecken-Editor rumgebaut und ich denke das ergebnis läst sich durchaus sehen
(gut außer man kuckt in manche ecken genauer) -
Ok ich gebe zu die Definition ,,alt" für nen TGV ist vlt. doch etwas übertrieb @Schienenfresser
und @Baw326 geplant ist das Szenario für FRBG-Basel Reloaded -
Ok, das ist schon mal cool, aber ich meine das es mal ein Verbindung sumindest über Neunburg gab
-
Ich hatte mir überlegt das ich ein Szenario für den TGV Paris - Mulhous - Freiburg, auf jeden fall war ich jetzt auf der suche nach einem Fahrplan dieses TGV, habe aber nicht so richtig was gefunden, gelandet bin ich immer nur bei irgendwelchen Reisebüros.
Auf jeden fall hoffe ich jetzt auf eure Hilfe, heist konkret ob jemand eine Idee hat wo ich ausgelaufene Fahrplane finde.Giaramses
(an den Mod der das liest; ich habe keine Ahnung ob das der richtige berreich ist)
-
Jap das war der Fehler, hat sofort funktioniert, danke für die schnelle Hilfe @romanchristmann & @Matthias J. !
-
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem, und zwar mache ich grade für (erstmal) Private zweck ein paar repaints und nach dem ich die .bin Dateien von den Konstanz-Villingen Dostos bearbeit habe, diese gespeichert habe und diese auch wieder öffne steht dort statt dem Ürsprünglichem text nicht (siehe Bilder)Bearbeiten tue ich das ganz mit RWtools, habe es aber auch schon mit der serz probiert, iwie geht nicht.
Hoffe auf Hilfe & Antwort
Gia
-
Okay also ich sag jetzt ich hol mir die die 143 EL aus dem vR shop. Kostet mehr macht aber mehr sinn wenn es die Neuere ist. Worum es mir aber auch geht ist, gibt es einen unterschied in der Ordner Strucktur?
-
Ich hatte mir überlegt die Tage mal die Br 143 zu holen, nur stehe ich jetzt vor dem Problem das ich nicht weiss ob es einen signifikanten Unterschied zwischen der 143 von steam und vR gibt. Bzw. welche besser ist.
Ich freue mich über jede Hilde und Danke im vorraus.
Gia