Der TS19 ist Übrigens 1,9GB Groß.
Das Update ist wenn schon 1,9GB groß. Es wäre sehr seltsam wenn der gesamte TS nur 1,9GB hätte ![]()
Der TS19 ist Übrigens 1,9GB Groß.
Das Update ist wenn schon 1,9GB groß. Es wäre sehr seltsam wenn der gesamte TS nur 1,9GB hätte ![]()
...bis der Wagen zur Werkstatt gefahren wird...
...die Tür eingeschlagen werden musste.
@Freedomnaat Du redest so wie wenn der TS das einzige Spiel wäre das viel RAM brauchen könnte. Es gibt viele Spiele die extrem erfolgreich sind und hohe Verkaufszahlen haben und bei denen kann der RAM- Verbrauch durchaus sehr hoch sein. Außerdem wird es keine Dumps geben, auch nicht dann wenn dein PC zu wenig Arbeitsspeicher hat. In diesem Fall werden die Dateien die nicht in den Arbeitsspeicher passen vom Betriebssystem auf die Festplatte ausgelagert. Das führt zwar zu schlechter Performance, aber nicht zu dumps.
Wer nicht genug RAM hat und nicht aufrüsten will hat Pech gehabt und muss mit niedrigeren Grafikeinstellungen spielen. Genau so ist es auch bei jedem anderen Spiel das es gibt. So einfach ist es.
@kiter Ich denke schon, bei mir hat es sich gelohnt. In meinem Fall verbraucht alleine das Betriebssystem mit den Hintergrundprogrammen schon 4GB, bei 8GB RAM wären also nur noch 4GB übrig. Vielleicht hast du auch einen niedrigeren RAM-Verbrauch, auf 12 oder 16GB aufzurüsten sollte sich trotzdem lohnen.
Wie immer erscheinen Steam-Veröffentlichungen um 18:00 Uhr deutsche Zeit.
Ohje dann werde ich morgen den ganzen Tag lang aufgeregt durchs Zimmer rennen bis endlich 18 Uhr ist ![]()
...sprang der Schaffner auf...
Edit: Wieso machen ausgerechnet meine Kommentare immer eine neue Seite auf? xD
...Im Boden entstand...
machte er sich auf die Suche nach einer Toilette, aber...
Ok, i thought German is your main language but now i know you're not German. However, thanks for posting this! ![]()
Wenn du das "Lok" zu "Loco" änderst, würde es besser passen ![]()
Ansonsten ist es kein richtiges Englisch ![]()
... wo soll das alles nur hinführen?
Nach diesem ganzen Chaos musste also eine Br 111 mit n-Wagen aushelfen...
@StS hab ich wohl übersehen. Danke für den mehr oder weniger freundlichen Hinweis
Des weiteren sollten die Screenshots auch im Ordner /Dokumente/My Games/TS2Prototype/Saved/Screenshots zu finden sein.
Neues Szenario veröffentlicht!
Ersatzzug nach Konstanz https://rail-sim.de/forum/wsif…onstanz-V1-0-VT-642-BETA/
Vielen Dank für die Bilder @NichtFame | Dominik ![]()
Hallo liebe Community, ich berichte euch mal von meinem heutigen Erlebnis.
Es geht darum, dass sämtliche Züge, darunter auch meiner, verspätet waren bzw. ausgefallen sind. Als ich auf meinem Handy dann mal geschaut habe was los ist, habe ich von einer Entgleisung gelesen. Das hat mich ziemlich geschockt, denn in den letzten zwei Jahren sind schon zwei weitere male ein ganzer Güterzug auf einer Weiche entgleist. Als mein RB dann doch noch kam und ich in Wörth Bahnhof war habe ich dann endlich gesehen was los ist. Eine schwarze Rangierlok (Ich kann leider nicht sagen welche Baureihe) ist auf einer Weiche mit beiden Drehgestellen aus den Gleisen gesprungen. Sie hatte zum Glück keine Wagen angekuppelt und hat daher nicht alle Gleise blockiert, wodurch die Züge auf anderen Bahnsteigen noch halten konnten. Ich bin mal gespannt woran es diesmal lag und ob es schon wieder Gleisbauarbeiten geben wird. Was meint ihr dazu? Ich bin gespannt auf eure Antworten ![]()