nach einem Neustart von Steam ein 95MB großes Update ![]()
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich mache gerade eine Dateiüberprüfung, ansonsten hab ich bisher auch nichts bekommen
-
@FLIRT3er Gute Idee
Ein bisschen Imagine Dragons kann auch nicht schaden
Thunder, feel the Thunder... -
Noch 8 Minuten und ich wippe auf meinem Stuhl herum wie ein Verrückter
-
Wenn du wirklich die Karlsruher Stadtbahn für die Strecke erstellst werde ich zum glücklichsten TS Spieler der Welt

-
Hier nochmals die Hardwareanforderungen. Quad-Core Rechner empfohlen!!
Warum zitierst du mich und schreibst die Hardwareanforderungen nochmal drunter? ich verstehe den Sinn dahinter nicht

-
Na also, die Hardwareanforderungen bzw. Empfehlungen sind doch völlig in Ordnung. Ich denke aber, dass auch für die 64-bit Version eine GTX 750ti reichen sollte.
-
Nur zur Korrektur, BST heißt British Summer Time.
(British Standard Time gibt es nicht, das wäre dann GMT (Greenwich Mean Time))Ich sehe gerade dass du bisher nur einen Beitrag hast. Du hast dich aber nicht nur im Forum registriert um Berliner zu korrigieren, oder?

-
23:59 Uhr BST ist 0:59 Uhr bei uns.
Nimm mir bitte nicht die letzte Hoffnung das Update um 19 Uhr zu bekommen
-
Weil's mir gerade alle Strecken die im TS19 sind, installiert.(Siehe Bild). Deswegen ist es der TS19. Auserdem habe ich ne E-Mail bekommen wo mein Vorbestellter TS19 Code Drinne war.
Das sind die Strecken vom 2018er

-
Der TS19 ist Übrigens 1,9GB Groß.
Das Update ist wenn schon 1,9GB groß. Es wäre sehr seltsam wenn der gesamte TS nur 1,9GB hätte

-
...bis der Wagen zur Werkstatt gefahren wird...
-
...die Tür eingeschlagen werden musste.
-
@Freedomnaat Du redest so wie wenn der TS das einzige Spiel wäre das viel RAM brauchen könnte. Es gibt viele Spiele die extrem erfolgreich sind und hohe Verkaufszahlen haben und bei denen kann der RAM- Verbrauch durchaus sehr hoch sein. Außerdem wird es keine Dumps geben, auch nicht dann wenn dein PC zu wenig Arbeitsspeicher hat. In diesem Fall werden die Dateien die nicht in den Arbeitsspeicher passen vom Betriebssystem auf die Festplatte ausgelagert. Das führt zwar zu schlechter Performance, aber nicht zu dumps.
-
Wer nicht genug RAM hat und nicht aufrüsten will hat Pech gehabt und muss mit niedrigeren Grafikeinstellungen spielen. Genau so ist es auch bei jedem anderen Spiel das es gibt. So einfach ist es.
-
@kiter Ich denke schon, bei mir hat es sich gelohnt. In meinem Fall verbraucht alleine das Betriebssystem mit den Hintergrundprogrammen schon 4GB, bei 8GB RAM wären also nur noch 4GB übrig. Vielleicht hast du auch einen niedrigeren RAM-Verbrauch, auf 12 oder 16GB aufzurüsten sollte sich trotzdem lohnen.
-
Wie immer erscheinen Steam-Veröffentlichungen um 18:00 Uhr deutsche Zeit.
Ohje dann werde ich morgen den ganzen Tag lang aufgeregt durchs Zimmer rennen bis endlich 18 Uhr ist

-
...sprang der Schaffner auf...
Edit: Wieso machen ausgerechnet meine Kommentare immer eine neue Seite auf? xD
-
...Im Boden entstand...
-
machte er sich auf die Suche nach einer Toilette, aber...