@Rauschpfeiff Da die Signale und die LZB immer "zusammenarbeiten" ist es egal, ob du mit oder ohne LZB fährst. Also am besten wieder die originalen LZB-Dateien verwenden.
Beiträge von Gsonz
-
-
@Claus66 Das Problem mit der Access Violation hatte ich auch schon, bei mir hat es dann beim zweiten Versuch geklappt.
-
@Robin Janert hast du die vR-Tracks installiert? Wenn ja, hast du die entsprechende Payware?
-
Ich sehe schon, wie ich morgen vor dem PC sitze, diesen Thread hier aufrufe und die Seite alle paar Sekunden neu lade, bis es endlich soweit ist

Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf

-
@TheZui kannst du auch im QD von Siegen nach Hagen fahren?
-
Ich freue mich schon so aufs Wochenende

Die Strecke ist einfach Super und ich freue mich darauf, wieder problemlos mit 64bit auf der Strecke zu fahren
Fun Fact: Seit dem Release vom TS 2019 habe ich die 32bit Version nie wieder angerührt xD
Ich habe eine regelrechte 32bit Phobie
Mein nächstes Szenario für die Strecke wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

-
Ich habe im 64bit TS teils auch Probleme mit Hagen-Siegen V3. Auch hier stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung beim Ladebildschirm ab. Allerdings nur im Quick Drive wenn ich von Siegen nach Hagen fahren will. Andersherum geht alles problemlos und meine selbst erstellten Szenarien funktionieren auch.
-
Das mit dem Access Violation ist eine typische Krankheit vom 64-bit TS. Der Fehler ist bei mir auch schon ohne Vorwarnung auf einer DTG-Strecke (während eines Szenarios) aufgetreten. Vermutlich ist es ein Programmierfehler im Spiel. Warum es ausgerechnet bei MG Deluxe so häufig auftritt, kann ich dir leider nicht beantworten.
-
Niemand ist dazu verpflichtet sich Backups anzulegen, außer der Webhoster[...]
Genau so sehe ich es auch. Wenn vR die Shopseite wechselt, hat sich vR auch darum zu kümmern, dass man bereits gekaufte Produkte nochmal runterladen kann.
-
Durch ein anderes Forum bin ich auf eine sehr praktische Webseite gestoßen, bei der man die Wagenreihungen von sämtlichen Zuggattungen verschiedener Länder auf verschiedenen Strecken einsehen kann. Beim Szenariobau könnte dies sehr hilfreich sein.
Link: https://www.vagonweb.cz/razeni/?&lang=de
Ich bin mal gespannt, ob es dem ein oder anderen Hilft, zumindest werde ich diese Webseite in Zukunft beim Erstellen von Szenarien verwenden

-
@mihu65 Und dann vergisst man, wo man sie begraben hat oder es gibt ein Erdbeben etc.

-
Da bin ich doch froh, dass ich nur eine einzige Lok im vR Shop gekauft habe (189 EL) und ich die vR 101 von Steam habe. Ich habe mir die Datei von der 189 nochmal heruntergeladen und werde sie auf einem Stick speichern und für den Notfall die Rechnung ausdrucken etc. um Beweismittel zu haben, falls doch mal etwas schiefläuft.
-
Für TSW würde ich eher einen i5 8600k nehmen und dafür eine etwas bessere Grafikkarte. Meine GTX1080 schafft ca. 50 fps während mein i7 4790 nichtmal ansatzweise ausgelastet ist. Ich würde z.B. eine RTX 2080 nehmen, die wäre nochmal etwas zukunftssicherer und der i5 reicht dann vollkommen.
-
Gute Frage, das Problem hatte ich auch schon (mit der vR 189EL)
-
@Broflugo Nur weil du es schaffst muss es nicht auch bei ihm so sein. Mein Rekord war 4,2GB auf Hamburg-Hannover Deluxe.
-
alle Steamspiele müssen auf der SSD Platz haben.
Das ist falsch, man kann bei Steam mehrere Speicherorte für verschiedene Spiele einstellen. Man kann also auch den TS auf die SSD packen während Steam selbst und andere Steam-Spiele auf der anderen Platte bleiben.
-
Ich glaube, ich werde die Allgäubahn, die ich seit gestern habe, wieder zurückgeben. Die Vegetation und die Gleise sind einfach schrecklich. Es gibt zwar ein Streckenupgrade, allerdings besitze ich die benötigte Payware nicht und sehe es auch nicht ein, sämtliche Strecken zu kaufen, um eine andere vermurkste Strecke halbwegs gut aussehen zu lassen. (Eine Ausnahme bildet hier Konstanz-Villingen, die ich für Hamburg-Hannover Deluxe gekauft habe. Hier sei aber gesagt, dass mir KV grundsätzlich gut gefallen hat)
-
vR macht gute AddOns, vor allem was die Strecke Konstanz-Villingen und so gut wie alle Loks, vor allem die Expert Line, angeht. Mich ärgert es vielleicht ein kleines Bisschen, dass die Bugs von der BR189 EL nicht behoben werden, alle anderen Fahrzeuge sind aber so toll, dass ich keinesfalls negativ über vR reden würde, und schonmal garnicht so übertrieben wie sheela401.
-
@jpvdveer Oh Gott, bitte nicht! Noch mehr benötigte Payware wäre ein Albtraum für mich. So wie es jetzt ist, ist alles gut.
-
@Myulu Bei mir ist es genau das gleiche mit der 101 von Steam. Anfangs hat mich der fehlende Steuerwagen nicht gestört, inzwischen hätte ich ihn aber schon ganz gerne