Ich kann hier Vielem zustimmen was gesagt wurde. Bei meinen Szenarien versuche ich immer eine gute Balance zwischen realistischem Verkehr und nicht allzu vielen Add-Ons zu finden.
Insbesondere beim KI-Verkehr versuche ich erstmal alles mit dem 3D-Zug und TTB-Pack abzudecken bevor ich da andere Payware-Sachen verbaue. Ein paar Ausnahmen bilden die Loks von vR. Eine 185.2EL sieht als KI-Zug doch schöner aus als eine KI-185 aus einem der Packs. Da finde ich das aber in Ordnung, weil die modernen Loks von virtual Railroads doch schon zur Grundausstattung bei den meisten gehören.
Bei den Reaktionen stimme ich auch zu. Ich entdecke immer mal wieder Szenarien von mir in YouTube-Videos (aktuell ist das auch beim K-Trains Vectron der Fall), aber eine Rückmeldung à la "Danke für dein Szenario, ich habe es für ein Video von mir genutzt" bekomme ich so gut wie nie. Das soll nicht fordernd rüberkommen, aber etwas Dankbarkeit kann man doch schon mal ausdrücken wenn man mit meinem Szenario Klicks generiert. Teilweise wird ja noch nicht einmal erwähnt woher (und von wem) das Szenario stammt.