Falls du auch nach Karlsruhe gehen solltest, triffst du mit etwas Glück auf eine 628 die in Richtung Wörth/Lauterburg fährt. Da muss man aber wie gesagt Glück haben, da hauptsächlich 642er und 643er unterwegs sind.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich werde hier auch mal meine Mitfahrten veröffentlichen, es gibt aber keine festen Uploadpläne, daher weiß ich nicht, wie viel noch kommt und wie häufig.
Meine erste virtuelle Mitfahrt (ohne HUD):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich will mich nicht von diesem Unsinn einschränken lassen. Daher gehe ich zusammen mit Freunden am 23.03. auf eine Demo.
Ich finde es übrigens cool, dass es auf YouTube auch Songs gegen Artikel 13 gibt
z.B.oderExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Torsten Figura Die 423 ist bei München Rosenheim dabei. Bei München Garmisch ist es die 426.
Ich hatte mir die DTG 423 auch als seperates Add-On gekauft, es war aber auch ein Fehlkauf. Des weiteren sind nur wenige Szenarien dabei (für München-Augsburg). -
-
@Rawo1961 Das mit dem Antivirusprogramm scheint wohl die Lösung gewesen zu sein.
-
es gibt doch glaube ich schon DB Repaints davon
Jup, gibt es tatsächlich schon: https://rail-sim.de/forum/wsif…s-ES64U2-BR182-DBAG-Pack/
-
@Muckelchen Das kann ich gerne umsetzen, soweit ich weiß hat die Steam Version der vR 101 eine andere Ordnerstruktur, da kann ich aber auch eine DTG 101 verwenden.
Wenn alles gut läuft werde ich wahrscheinlich am Sonntag fertig.
-
funktionierendes Rollo oder gute Funktionen + ein gutes Modell
Beides gleichzeitig

-
Ach bin ich froh, dass ich vor ca. einem Jahr von Avira zu Bitdefender gewechselt habe. Der Bitdefender hat den TS zwar damals schon blockiert, allerdings konnte man das mit einem einzigen Klick ändern und seit dem ist Ruhe. Sorry falls das etwas Offtopic ist, ich wollte das einfach mal loswerden. Wie @StS schon gesagt hat einfach mal googeln, wie man den TS bei Avira aus der Quarantäne holt.
-
Ich konnte den Fehler bisher leider nicht reproduzieren, bei meiner erneuten Testfahrt kam keine Fehlermeldung. Ich werde trotzdem weiterhin versuchen, den Fehler zu finden.
-
@AvD Naja, irgendwann ist immer das erste mal. Das gilt auch bei Repaints. Daher kann ich deine Aussage so nicht bestätigen.
-
Es ist schon ziemlich lange her, dass ich das Szenario gefahren bin, soweit ich mich erinnern kann hatte ich aber das gleiche Problem. Ich kann aber leider nicht mehr sagen ob ich das Problem lösen konnte. Bist du mit eingeschaltetem Tempomat in den Bahnhof gefahren? Beim Talent 2 gibts da ein paar bugs.
-
-
@Robin Janert Das tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert. Ich werde mir das Szenario morgen nochmal anschauen.
-
Can you also do a Flixtrain Repaint for the DTG Coaches? Then much more people could use the repaint

-
-
Ich wäre als Betatester interessiert, wie @StS gesagt hat muss ich nur wissen welches Rollmaterial benötigt wird.
-
Bei DTG-Fahrzeugen schaltet man die Sifa und PZB mit Shift+Enter bzw. Strg+Enter ein. Du musst allerdings die Enter-Taste vom Nummernblock benutzen. Wie @Tilmann schon gesagt hat, muss das Fahrzeug aber mit Sifa/PZB ausgerüstet sein.
-
Neues Szenario veröffentlicht:
"In der Morgensonne nach Celle" auf Hamburg-Hannover Deluxe