Ich fände auch einen Talent 2 von z.B. RSSLO nicht schlecht, der mehr und bessere Funktionen, einen besseren Sound und eine bessere Performance als der DTG-Müll hat. Dann könnte man auf vielen Strecken schöne Szenarien machen (z.B. München-Garmisch, Mittenwaldbahn, Köln-Koblenz (Nationalexpress), Moseltalbahn etc.)
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich denke, dass @Safter die Option "forceSimpleControls" oder wie auch immer das heißt im Editor gemeint hat.
-
"Der Nahverkehrs-Hit von Karlsruhe" (Karlsruher Stadtbahn) von Eisenbahn-Romantik: https://www.ardmediathek.de/ar…ovL3N3ci5kZS8xODQ1MzU5NA/
-
vR Updatet ihren ICE1 mal
vR und Lokupdates sind zwei verschiedene Welten. Sowas wird es höchstwahrscheinlich nie geben. Siehe BR 189.
-
-
-
Ich vermute, dass die Lok entweder am Wochenende oder erst nächste Woche kommt.
-
Eine gut umgesetzte BR 450 wäre auch nicht schlecht

-
@svenko1998 In Realität gibt es soweit ich weiß keine schwarzen 101er. Genauso gibt es auch keine blauen oder silbernen 101er, das ist alles eine Erfindung von RSC/DTG
-
Mir geht es so ähnlich mit der 425 von Mannheim-Karlsruhe. Als KI-Zug beschleunigt der Zug extrem langsam und kommt nicht wirklich in Fahrt. Ich habe aber noch nicht geschaut, ob es vielleicht am Soundupdate liegt, da es auch das Fahrverhalten anpasst.
-
-
Der Absturz kommt immer wenige Minuten nach Szenariostart vor. Ich kann dir das Szenario zusenden, allerdings fehlen noch einige KI-Züge und es wurde auch noch kein statisches Rollmaterial verbaut.
-
@Muckelchen Bei meiner Testfahrt gab es das Problem, dass der TS unter 64 bit immer an der gleichen Stelle ohne Fehlermeldung abstürzt.
Ich hoffe mal, dass ich dazu noch eine Lösung finde, denn mit 32 bit wird das Szenario kaum spielbar sein
-
Das nächste Video, diesmal von Feldkirch nach Bludenz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
In Welchen Strecken ist dieses beinhaltet?
Das ELAP ist zum Beispiel bei Hagen-Siegen, beim Dreiländereck, bei der Allgäubahn und noch bei anderen Strecken dabei.
-
den IRE nach Karlsruhe mit den Dostos noch mal festzuhalten
Genau, momentan fahren da 147er mit Dostos. Ich war vor kurzem erst in Karlsruhe Hbf
-
gibt es bei der PS4 doch gar nicht.
-
Oh tut mir leid, ich habe nicht gesehen dass der Post im PS4 Thread ist
-
Mit den Tasten 1, 2, 3 usw.