@Maverick Cool, das ist schon das dritte Szenario von mir, das auf YouTube zu sehen ist ![]()
Beiträge von Gsonz
-
-
... woraufhin der Kessel wegen Wassermangels explodierte...
-
@engine2 Danke für die Anleitung, jetzt kann ich ja auch die Repaints für die 151 bei der Steam-Version verwenden, indem ich sie umschreibe

-
Als diese aber auch ausfiel kam eine 189...
-
Eine tolle Strecke die du da errichtet hast, ich werde gleich mal wieder eine Runde fahren

Wenn ich Zeit und Lust habe, starte ich evtl. einen Privaten Umbau bei dem ich die Straßenbahnsignale der U-Bahn Frankfurt verbaue.
-
...doch das U-Boot blieb ganz, ....
-
Almost everyone has the Problem. However, there is an Upgrade for this Route by @Thaddäus. The only problem is that you need some payware, thats also why i cant use it

Edit: You can find it here: https://rail-sim.de/forum/wsif…-Allg%C3%A4ubahn-Upgrade/
-
...und die Lok fuhr noch ein paar weitere Kilometer...
-
-
Also ließ sich die DB folgendes einfallen: ...
-
Ich heiße immernoch Gsonz

-
Sobald du die alte Platte noch dran lässt bekommt die neue einen neuen Buchstaben und der bleibt auch wenn man die andere abmacht.
Wenn man das Samsung Tool benutzt, ist es nicht so. Es gibt der neuen Festplatte den Laufwerksbuchstaben der alten Platte, die alte Platte bekommt einen neuen Laufwerksbuchstaben. In meinem Fall bekam die alte Platte dann den Buchstaben F.
-
-
Daraufhin bestellte die DB bei Wish einen neuen Twindexx, der aber....
-
Als ich zusätzlich zu meiner Hybrid-Festplatte eine Samsung 850EVO gekauft hatte, habe ich auch alles mit Samsung Magician auf die SSD geklont. Die SSD hatte dann automatisch den Buchstaben "C" bekommen, die alte Platte wurde auf "F" geändert. Daher empfehle ich wie die anderen auch, Samsung Magician für soetwas zu verwenden.
-
Ok, dann würde die RX580 als Upgrade Sinn machen, würde ich sagen. Falls du auch TSW spielst/spielen möchtest, lohnt sie sich natürlich erst Recht.
-
Als er dann wieder zum Bahnhof ging...
-
Mir ist soetwas noch nie passiert. Hast du schon eine Dateiüberprüfung mit Steam probiert?
-
Wie schon von anderen erwähnt Spielt die Grafikkarte nur bedingt eine Rolle. Meine GTX1080 lässt sich im TS auch nur ausreizen, wenn man z.B. 3x3 SSAA aktiviert. Ja nach dem, welche GPU du aktuell hast, wird es evtl. keinen spürbaren Unterschied geben.
-