Neue Szenarien:
RJ 769 nach Flughafen Wien (Dreiländereck)
RE 5 Wesel (Köln-Koblenz)
Durch den Schnee nach Singen (Konstanz-Villingen)
Güter nach Remagen (Köln-Koblenz)
Mars Logistics-KLV nach Cochem (Koblenz-Trier)
Aktualisierung: KI-Züge gefixt ![]()
Beiträge von Gsonz
-
-
Bei mir war die blaue 155 auch dabei, dort steht aber irgendwas von "TS Rewards". Es kann also sein, dass die blaue Version nur zu einem bestimmten Anlass mitgeliefert wurde.
-
-
@nur Fahrer Ja, sie ist wohl obdachlos

-
-
Naja, ich wüsste auch nicht wie die Lok interessanter aussehen könnte (abgesehen von anderer Lackierung).
-
Ich habe mal bei DB Cargo nachgeschaut und bin doch ziemlich erschrocken, dass auch 185er und sogar 187er verkauft werden

-
...und sich dann Gedanken machte, was "ICE" überhaupt bedeutet: In Celle Entgleist
-
Wenn man (fast) nur TS spielt hat man auch mit älteren Prozessoren keine viel schlechtere Performance als mit neueren. Die FPS-Zahlen, die @Rin Satsuki mit seinem 8700k hat habe ich mit meinem 4790 von 2014 z.B. auch. Der TS profitiert am meisten von einer schnellen SSD und je nach SSAA-Einstellungen auch von guten Grafikkarten (meine 1080 bekommt man mit 3x3 SSAA bei WQHD-Auflösung auch mal ans Limit, allerdings immernoch mit 50fps)
-
-
... und begann eine Suchttherapie
-
...und sah irgendwie komisch aus...
-
...und fuhr zum Tierarzt...
-
Doch das neue Gebiss passte nicht...
-
@Kim_olesen1 just open the AP file and look for the route properties.xml.
-
Did you also unpack the route properties.xml like @jhz37 said?
-
Kann man die Gutscheine jetzt bei DTG einlösen???
Nein
-
Die 120 sieht irgendwie komisch aus (ich kann nicht wirklich sagen warum) und bei den Dostos gibts wohl keine Version mit 1. Klasse
Edit: Man hat wohl ein paar Fahrzeuge von Köln-Koblenz für die Strecke genommen. Es scheint nämlich eine 155 dabei zu sein und die Dostos erinnern sehr stark an jene von Köln-Koblenz. Man hat wohl lediglich die ZZA geändert.
Da es bei Köln-Koblenz den Tiefeinstiegs-Dosto auch nur in 2. Klasse-Ausführung gab liegt das wohl sehr nahe
-
Ich hatte eben gesagt, dass die ZZA bei der 143 nicht funktioniert, jetzt ist mir aber eingefallen dass ich ein Repaint installiert habe

-