Beiträge von Gsonz
-
-
... und begann eine Suchttherapie
-
...und sah irgendwie komisch aus...
-
...und fuhr zum Tierarzt...
-
Doch das neue Gebiss passte nicht...
-
@Kim_olesen1 just open the AP file and look for the route properties.xml.
-
Did you also unpack the route properties.xml like @jhz37 said?
-
Kann man die Gutscheine jetzt bei DTG einlösen???
Nein
-
Die 120 sieht irgendwie komisch aus (ich kann nicht wirklich sagen warum) und bei den Dostos gibts wohl keine Version mit 1. Klasse
Edit: Man hat wohl ein paar Fahrzeuge von Köln-Koblenz für die Strecke genommen. Es scheint nämlich eine 155 dabei zu sein und die Dostos erinnern sehr stark an jene von Köln-Koblenz. Man hat wohl lediglich die ZZA geändert.
Da es bei Köln-Koblenz den Tiefeinstiegs-Dosto auch nur in 2. Klasse-Ausführung gab liegt das wohl sehr nahe
-
Ich hatte eben gesagt, dass die ZZA bei der 143 nicht funktioniert, jetzt ist mir aber eingefallen dass ich ein Repaint installiert habe

-
-
Da bin ich echt positiv überrascht von DTG, dass man die 182 nun auf allen deutschen Strecken verwenden kann und Bugs gefixt wurde.

Edit: Die ZZA funktioniert bisher wohl nur am Steuerwagen. Bei der 143 bleibt die ZZA aus und die Lok selbst hat gar kein Bedienfeld für die ZZA. Daher hat man die Freude nur, wenn man mit Steuerwagen voraus fährt
-
Es würde mich mal interessieren, welches Wetter ihr für ein Szenario bevorzugt

-
-
...um die Kosten für Waffenherstellung zu senken
-
Ich würde, wie du schon gesagt hast, zunächst den TS über Steam installieren und danach den Assets und Content Ordner vom alten auf den neuen PC kopieren.
-
Angela Merkel wurde auf das ganze Chaos aufmerksam...
-
Hört sich nach einem falschherum platzierten Signallink an.
-
-
... nach einer Mischung aus Bier und Urin...