Beiträge von Gsonz
-
-
Absetzen ( da hab ich die kompletten Wagen unter dem Punkt "Schienenfahrzeuge hinzufügen" eingetragen)
Das ist der Fehler. Zum Abkuppeln gibt es einen anderen Befehl, den Matze bereits erwähnt hat.
-
Wenn es für die 218 irgendwann noch die BettyBoom Lackierung gibt wäre das der absolute Knüller

-
@99 245 Haha das kenne ich zu gut

Bei den Weekend-Sales habe ich mal wieder zugeschlagen und mir Freiburg-Basel sowie die BR 112.1 gegönnt
Schade nur, dass Freiburg-Basel unter 64bit ständig einfriert

-
immer Fahrstrassen in beide Fahrtrichtungen zu haben
Normalerweise nur in eine Richtung

Bei einer Zugüberholung stellen sich die Weichen schon um, es wird im Editor nur nicht angezeigt.
-
Das Problem hatte ich auch schon, dass Strg ständig gedrückt ist, mir passiert es meistens beim minimieren mit Strg+Esc. Den Lösungsweg hat @henni130705 ja schon gefunden
-
Meines Wissens nach kann man die Fahrzeuge nicht einfach so tauschen. Die Fahrzeuge gehören jeweils zu den Straßen dazu.
-
Der Thread scheint an der falschen Stelle zu sein, unter "Supportforen für VirtualTracks - Produkte" hat er jedenfalls nichts zu suchen, würde ich sagen.
Beziehst du dich mit den hohen Preisen nur auf DTG oder auch auf Drittanbieter? Die Drittanbieter-Produkte sind meistens hochwertiger und ihren Preis wert, DTG-Produkte durchaus eher weniger.
-
Ich finde es auch gut, dass man sich genug Zeit für eine nochmal bessere Umsetzung nimmt, außerdem habe ich dann noch mehr Zeit zum Sparen und der Geldbeutel kann für kurze Zeit aufatmen

-
...die aber für viele Güterzüge zu schwach waren...
-
Währenddessen begann die DB, ihre neuen 187er wieder zu verkaufen...
-
... Apfels gesehen? ...
-
-
-
Die zweite Lok zieht zumindest bei DTG-Fahrzeugen automatisch mit, ohne dass man etwas machen muss. Bei Loks von beispielsweise virtual Railroads muss man hingegen die Doppeltraktionssteuerung aktivieren.
Edit: @-setter- war schneller

-
Der einzige Vorteil beim einzelnen Zusammenstellen ist, dass man dann wenigstens die Wagenreihung richtig machen kann. Die Presets sind bei mir immer eine wilde Mischung zwischen erster und zweiter Klasse

-
-
Nur weil Add-Ons entfernt werden ist man doch nicht gefährdet

Früher habe ich Firefox komplett ohne Add-Ons genutzt und nichts ist passiert.
-
-