Und ich dachte immer, dass DTG beim TSW etwas mehr auf Realismus achtet ![]()
Beiträge von Gsonz
-
-
-
Mein Szenario für die Moseltalbahn wurde nun nochmal geupdatet. Ich hoffe, dass @Maverick noch kein Lets Play dazu aufgenommen hat und das Video mit einem Crash beenden musste

-
...und auf einer ganz anderen Strecke wieder zurückgefahren...
-
Ich habe das Szenario jetzt noch ein zweites Mal geupdatet, das Problem in Cochem sollte jetzt behoben sein. Ich kann mir selbst nicht erklären, warum der Güterzug nicht losgefahren ist (er sollte eigentlich um 16:50 Uhr abfahren).
Danke für den Hinweis von @Muckelchen und @Schwarzwaldbahner -
...wodurch alle Fahrzeuge wieder aus dem Verkehr gezogen wurden.
Edit: Da war jemand schneller -
Hinzu kam der Mangel an Personal, ...
-
-
...während der geschwängerte ICE 3 noch einen ICE T auf die Welt brachte...
-
Es muss ja nicht so viel sein, es ging mir halt nur darum dass man mit etwas sparen zumindest mal eine neue Grafikkarte kaufen kann. Die muss ja keine 500€ kosten oder so, das war nur ein Beispiel.
-
GT720 2GB VRam, die ist das problem.
Dann würde es ja reichen, wenn du eine neue Grafikkarte kaufst. Es gibt ja solche Dinge wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern etc. wo man genug Geld bekommt

Ich habe es mit 13 Jahren hinbekommen innerhalb von einem Jahr 1000€ für einen PC zu sparen, ein Jahr später nochmal 500€ für eine neue Grafikkarte usw. So schwer kann das also nicht sein.
-
Neue Szenarien:
RJ 769 nach Flughafen Wien (Dreiländereck)
RE 5 Wesel (Köln-Koblenz)
Durch den Schnee nach Singen (Konstanz-Villingen)
Güter nach Remagen (Köln-Koblenz)
Mars Logistics-KLV nach Cochem (Koblenz-Trier)
Aktualisierung: KI-Züge gefixt 
-
Bei mir war die blaue 155 auch dabei, dort steht aber irgendwas von "TS Rewards". Es kann also sein, dass die blaue Version nur zu einem bestimmten Anlass mitgeliefert wurde.
-
-
@nur Fahrer Ja, sie ist wohl obdachlos

-
-
Naja, ich wüsste auch nicht wie die Lok interessanter aussehen könnte (abgesehen von anderer Lackierung).
-
Ich habe mal bei DB Cargo nachgeschaut und bin doch ziemlich erschrocken, dass auch 185er und sogar 187er verkauft werden

-
...und sich dann Gedanken machte, was "ICE" überhaupt bedeutet: In Celle Entgleist
-
Wenn man (fast) nur TS spielt hat man auch mit älteren Prozessoren keine viel schlechtere Performance als mit neueren. Die FPS-Zahlen, die @Rin Satsuki mit seinem 8700k hat habe ich mit meinem 4790 von 2014 z.B. auch. Der TS profitiert am meisten von einer schnellen SSD und je nach SSAA-Einstellungen auch von guten Grafikkarten (meine 1080 bekommt man mit 3x3 SSAA bei WQHD-Auflösung auch mal ans Limit, allerdings immernoch mit 50fps)