... die Toiletten wurden gesprengt
Beiträge von Gsonz
-
-
Die Sprachnavigation gefällt mir nicht so gut. Ich hätte gerne ein realistisches Spiel, da haben solche Aussagen wie "Endlich geschafft!" nichts in der Sprachnavigation zu suchen.
Dass man auf DX11 gewechselt hat finde ich auch interessant, ich wusste garnicht dass der ETS bisher mit so einer alten Engine gelaufen ist. Immerhin gibt es auch schob seit einer ganzen Weile DX12.
-
-
Ok danke @HamburgerHochbahn, bei der Steam-Version wird es dann wahrscheinlich auch so sein.
Aber es gibt ja zum Glück das von dir verlinkte Repaint-Pack

-
Ich habe mal eine Frage: Wird die 145 EL bei der Steam-Version der Strecke wie gewöhlich unter /Assets/virtual Railroads installiert, sodass man z.B. Repaints aus dem Forum benutzen kann oder landet die Lok irgendwo anders?
-
@marv181999 Spielst du mit 32 oder 64 bit?
-
Also wenn man nach den Tipps von @Maik Goltz geht, bezahlt man schon wahnsinnig viel für so einen PC. Aber macht ja nichts, ich kann mit meiner Kiste (siehe Signatur) auch flüssig und ohne Nachladeruckler spielen.
Was ich noch sagen wollte: Ein Prozessor wie z.B. der i5 8600k oder 9600k wäre auch gut geeignet, wenn man sowieso nur TS und/oder TSW spielt.
-
Bist du mit der Lok wirklich ganz an die Wagen gefahren, bis sich die Puffer berühren?
-
Das liegt an dem verbauten Prozessor. Die CPU ist halt schob etwas älter und entsprechend nur mit DDR3 kompatibel.
-
schlecht konfiguriert
Deswegen kaufe ich die PC's dort auch nie, ohne vorher alles nochmal zu ändern. Mein eigener PC ist auch von Agando und war vom Preis her echt ok (Ich habe allerdings schon viel aufgerüstet)
-
Ich würde den PC ungefähr so zusammenstellen (wenn z.B. eine SSD gewünscht ist würde das auch gehen)
http://agando.de/go/?4343194554
Edit: Das sind leider schon mehr als750€
-
Oder man benutzt Webseiten wie Agando. Da stellt man den PC selbst zusammen und bekommt ihn komplett zusammengebaut geliefert.
-
-
-
Absetzen ( da hab ich die kompletten Wagen unter dem Punkt "Schienenfahrzeuge hinzufügen" eingetragen)
Das ist der Fehler. Zum Abkuppeln gibt es einen anderen Befehl, den Matze bereits erwähnt hat.
-
Wenn es für die 218 irgendwann noch die BettyBoom Lackierung gibt wäre das der absolute Knüller

-
@99 245 Haha das kenne ich zu gut

Bei den Weekend-Sales habe ich mal wieder zugeschlagen und mir Freiburg-Basel sowie die BR 112.1 gegönnt
Schade nur, dass Freiburg-Basel unter 64bit ständig einfriert

-
immer Fahrstrassen in beide Fahrtrichtungen zu haben
Normalerweise nur in eine Richtung

Bei einer Zugüberholung stellen sich die Weichen schon um, es wird im Editor nur nicht angezeigt.
-
Das Problem hatte ich auch schon, dass Strg ständig gedrückt ist, mir passiert es meistens beim minimieren mit Strg+Esc. Den Lösungsweg hat @henni130705 ja schon gefunden
-
Meines Wissens nach kann man die Fahrzeuge nicht einfach so tauschen. Die Fahrzeuge gehören jeweils zu den Straßen dazu.