Beiträge von Gsonz
-
-
-
should not the download counter be reset when a new update is released?
I thought exactly the same. The counter must be reset when updating.
-
@marv181999 Wie viel Arbeitsspeicher hat denn dein PC? Vielleicht wird es mit dem Arbeitsspeicher eng.
-
Dieses Wackeln auf den Weichen kann ich nicht bestätigen, bei mir ist das Fahrverhalten perfekt. Und in der Passagieransicht ist die Lok bei mir nahezu garnicht zu hören, sondern nur die Rollgeräusche vom Wagen in dem man sitzt. Das könnte aber auch davon abhängig sein, wie weit der Wagen von der Lok weg ist und von welchem Anbieter die Wagen sind.
-
Mir gefällt die 218 von vR sehr gut und den Preis finde ich ebenfalls fair. Fahrverhalten und Sound sind wie von vR gewohnt sehr gut.
Ich bin allerdings noch mit dem Abgasqualm unzufrieden, denn sobald die Lok fährt gehen die Abgase flach nach hinten weg. In Realität würde der Qualm auch bei etwas höherer Geschwindigkeit noch V-förmig nach oben gehen. Wenn die 218 als KI fährt ist das auch so, bei der Spielerlok allerdings nicht. Außerdem finde ich nicht so gut, dass die Bremsen am Anfang gelöst sind.
Insgesamt finde ich das Add-On trotzdem super und kann es definitiv weiterempfehlen.
-
-
-
@.Shadow Das riecht nach Velaro D

-
@Amisia Ok, IKB habe ich leider nicht. Aber gab es da nicht diese "IKB Assets" die man kostenlos bekommt? Oder fehlen da trotzdem manche Dinge? Vielleicht lässt sich die Strecke ja auch ohne IKB spielen
-
Wird die Albula Line weiterhin voraussetzung sein oder kommt noch etwas dazu oder fällt weg?
-
Ich wollte die 218 heute auch kaufen, allerdings gab es weder im Einkaufszentrum noch bei der Tankstelle PaySafe Cards
Also muss ich am Wochenende wohl in die Stadt gehen
-
Durch das viele Gras komplett ohne kahle Stellen sieht das einfach richtig Geil aus
Und dann noch die schönen Bäume dazu 
-
-
Programmliste
-
... er in Ägypten landete
-
...und sich dachte "Das war aber ein kurzer Urlaub".
-
... zündete erstmal eine Zigarette an
-
Es müssten eigentlich rwp-Dateien sein, die man mit Utilities.exe installieren kann.
Ansonsten wüsste ich mal gerne, welchen Ordner du überhaupt meinst.
-
...mit grünen Streifen