Bei der mittleren Zugart musst du nach 29 Sekunden unter 70 km/h sein. Befreien musst du dich nicht.
Beiträge von Gsonz
-
-
...feierten sie
-
Ich wollte ein Szenario mit der 185.2 EL in Captrain-Lackierung und 19 GATX Zacns erstellen, bei der ersten Testfahrt hatte ich aber festgestellt dass die Bremsen extrem schwach sind. Selbst nach einleiten einer Schnellbremsung konnte ich die 1000Hz-Bremskurve der PZB nicht einhalten und wurde zwangsgebremst. Bis ich nach der Zwangse dann mal zum Stehen gekommen bin hat übrigens auch ein gefühltes halbes Jahrhundert gedauert.
Geht es da jemandem ähnlich oder soll das sogar so sein weil es vielleicht realistisch ist?
-
@MaxS730 Freut mich, dass ich dir helfen konnte

-
Bei Freiburg-Basel habe ich ebenfalls diese Abstürze, alle anderen Strecken laufen bei mir aber problemlos. Ansonsten ist noch Nachteburg-Rannstadt von dem Fehler betroffen, bei der Strecke sind auch Assets von freiburg-Basel verbaut.
-
Der Bnrbdzf ist ja auch ein Steuerwagen, daher ist das dann eigentlich normal. Wenn du die Mittelwagen repainten willst, musst du die Abn und Bn Wagen nehmen.
-
@Norweger The BR 232 is not the Taigatrommel. The Taigatrommel would be the BR 220, it looks different than the Ludmilla

-
-
@DeafOstbahner Die Streckenlänge hat ja nichts mit dem Verkehr zu tun. Wenn die im TS umgesetzte Strecke länger wäre würde deswegen trotzdem nicht alle 5 Minuten ein Zug kommen.
-
Da kann ich @Matze (RD) zustimmen, die 245 mag andere Steuerwagen generell nicht so. Ich hatte auch mal einen DTG Dosto-Steuerwagen vor die 245 gehängt. Sie ist zwar gefahren, hat aber sehr langsam beschleunigt und kam nicht wirklich über 100km/h.
-
Das stimmt schon @StS, allerdings kommt es häufig vor dass verschiedene Fahrzeuge zusammen funktionieren. Die 218 von vR lässt sich z.B. auch mit dem Steuerwagen von Köln-Koblenz fahren.
-
-
-
Vielleicht will der RE, in den du reinkrachst, auf dein Gleis fahren, daher stellt sich die Weiche. Solche Phänomene habe ich auch manchmal. Hat der Spielerzug bei dir eine höhere Priorität als der RE?
-
-
... herumsaßen.
-
Es ist ja schön und gut, wenn direkt von vR kostenlose Repaints kommen, wenn man bis dahin aber zu lange warten muss kann ich den Unmut von manchen anderen hier durchaus verstehen.
Das ist nur meine Meinung, ich will niemanden damit angreifen.
-
-
... das ihm Flügel verleihte
-
@vR_Ulf Kannst du ganz grob abschätzen, wie lange es dauert bis es für die 218 den Steuerwagen gibt?
Mir ist natürlich klar dass man das nicht so genau abschätzen kann weil es jederzeit Probleme geben kann, mir geht es nur um eine ganz grobe Zeitangabe.