Bremsstellung kann man ebenfalls nicht mehr wechseln ohne die Schnellbremsstellung
Das wird aber wahrscheinlich Absicht sein. Ist bei der 218 z.B. auch so.
Bremsstellung kann man ebenfalls nicht mehr wechseln ohne die Schnellbremsstellung
Das wird aber wahrscheinlich Absicht sein. Ist bei der 218 z.B. auch so.
Na das sieht ja mal super aus ![]()
Wird bei dem Update dann auch wieder das VP Grass Pack verwendet? Damit würde vor allem der eingleise Abschnitt sicherlich super aussehen ![]()
Genau. Wenn man 80fps hat bringt einem ein FreeSync Montor mit 60hz halt auch nichts.
Wie wärs z.B. hiermit?
Statt solch einem riesigen Screenshot hättest du die wichtigsten Daten auch einfach abtippen können ![]()
Edit: Die CPU ist nicht wirklich gut für Spiele und auch auf diversen Webseiten steht, dass der Laptop nur für einfache Office-Aufgaben gut ist. Also vielleicht lieber eine anderes, besseres Notebook nehmen.
Beim TS trifft das vielleicht zu, was den TSW angeht muss ich aber @kiter zustimmen.
Ein Metronom-Repaint für die vR BR 146 wäre auch super. Dann hätte man mal eine gute Spielerlok für den Metronom ![]()
Als Spielerlok wäre die Lok sicherlich auch interessant, bei der gewohnten DTG-Qualität will sich das aber wohl keiner antun.
@engine2 Fährt die Lok dann auch 160 km/h (ohne dass irgendwas nichtmehr funktioniert wegen getauschter Scripte
)?
@theTrainspotter Es wäre generell hilfreich wenn du deine Komponenten in deinem Profil hinterlegst. Bei manchen scheint der eigene PC ja top secret zu sein ![]()
![]()
@IORE2000
Ein 600W Netzteil würde auch reichen,vielleicht kannst du dann etwas Geld sparen. Wenn nicht, lass es einfach dabei
Ansonsten sieht das, was du zusammengestellt hast gut aus. Ich persönlich würde sagen, 16GB RAM reichen, das was du da ausgewählt hast ist schon sehr teuer.
Edit: Günstigere 32GB RAM gibts z.B. hier
Mit der Taste 0 ![]()
Edit: Mit Shift+0 kann man dann wieder rückwärts zurückschalten
Ich habe mal noch eine Frage @vR_Ulf.
Werden bei dem Paket auch Mittelwagen wie z.B. ABn und Bn dabei sein, evtl. auch mit Sound von Linus?
@StefanDD Ich habe mal ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen
Wie gesagt zeigt die LZB im MFD zwar "000" an, sie bremst aber nicht selbstständig und ich werde nicht zwangsgebremst wenn ich das Signal überfahre.
@StefanDD Das Problem ist, dass die LZB nicht selbstständig bremst (kein rotes Dreieck welches die Bremskurve anzeigt und das rot hinterlegte G leuchtet nicht)
@Trip Tucker Ja ich habe die aktuellste Version, da ich die Lok erst vor ein paar Wochen gekauft habe.