Beiträge von Gsonz
-
-
Mir ist das auch aufgefallen und mich stört das auch sehr. 30 Sekunden wären in den meisten Fällen eigentlich genug.
-
@Madison Dass Köln-Koblenz keine LZB hat ist ihm bewusst. Er will nur das Rollmaterial von Köln-Koblenz auf Frankfurt Highspeed fahren und da funktioniert die LZB anscheindend nicht.
-
Genau. Auf Köln-Koblenz gibts keine LZB. Ansonsten wäre ein Draht mittig in den Gleisen.
-
Ich habe unter 64bit tatsächlich nur sehr selten irgendwelche Abstürze, wenn das Spiel dann doch mal abschmiert ist es Access Violation, passiert aber sehr selten. Einen Temp Dump oder ähnliches hatte ich mit 64bit noch nie. Auch wenn ein Szenario auf H-H Deluxe in Richtung 5GB RAM gegangen ist.
Ob ich mir den TS2020 kaufe, hängt davon ab was dabei ist. Wenn es Stralsund-Sassnitz wird, lasse ich es bleiben.
-
@xxmichaelxx327 Für eine 146.1 würde sich der Entwicklungsaufwand wahrscheinlich nicht lohnen, weil die Unterschiede zur 146.0 zu gering sind. Eine 146.2 wäre aber schon was tolles, da könnte man dann auch Teile von der 185.2 recyclen.
-
-
Wie viel GB RAM hast du? Die bisherigen Angaben in der Signatur bringen nicht viel.
-
@Adamdani1 Die Scripte sind exakt die selben. Da wurde nichts geändert.
-
Ich auch @Loco-Michel. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den 8700k oder 9700k nehme, ich frage mich nämlich manchmal ob 6 Kerne und dafür 12 Threads einen Vorteil gegenüber "nur" 8 Threads haben können. Auch wenn 2 echte Kerne immernoch besser sind als nur ein Kern und zwei Threads.
-
Jetzt gehen wieder die Diskussionen los... Wenn er einen i7 kaufen will dann lasst ihn doch. Ist doch sein PC und nicht eurer.
-
-
Der Assets Ordner muss ins RailWorks Hauptverzeichnis @lxkxx04
(Programme (x86)/Steam/steamapps/common/Railworks)
-
Readme lesen bildet

-
-
Bremsstellung kann man ebenfalls nicht mehr wechseln ohne die Schnellbremsstellung
Das wird aber wahrscheinlich Absicht sein. Ist bei der 218 z.B. auch so.
-
Na das sieht ja mal super aus

Wird bei dem Update dann auch wieder das VP Grass Pack verwendet? Damit würde vor allem der eingleise Abschnitt sicherlich super aussehen

-
Genau. Wenn man 80fps hat bringt einem ein FreeSync Montor mit 60hz halt auch nichts.
-
-
Wie wärs z.B. hiermit?