Genau. Ein n-Wagen Repaint hat nichts im BR151-Thread zu suchen, ganz egal ob man früher n-Wagen an die 151 gehängt hat oder nicht.
Beiträge von Gsonz
-
-
...und ohne Lüfter, die den gesamten Bahnhof beschallen, auch

-
Sehr schön. Ich freu mich schon

-
-
Für 200% Bildschirm-Prozente ist deine Grafikkarte wohl zu schwach. Die Ruckler im ersten Video sind aber seltsam. Normalerweise deutet sowas auf eine langsame CPU oder langsame Festplatte hin, beides ist bei dir aber nicht der Fall.
Ich würde dir auch mal empfehlen, dir die fps anzeigen zu lassen.
-
Ist die statische ZZA gewünscht oder eher ohne ZZA??
Statische ZZA finde ich persönlich nicht so toll. Entweder einstellbar oder ganz weglassen bzw. ein leeres Feld
-
Ich habe mir das Spiel heute zugelegt und festgestellt, dass das Spiel sehr RAM-hungrig ist. Bei einem neu erstellten Spiel mit Map-Größe "Groß" (14x14 km) hat sich das Spiel 9GB RAM genehmigt, obwohl ich noch nichts gebaut und keine Mods aktiv hatte. Anscheinend ist es hier wirklich von Vorteil, 32GB RAM im PC zu haben.
-
Wieder sehr schlecht optimierte Engine
Ich fand die Engine bei Transport Fever eigentlich immer gut, vor allem der Thank-you-Patch bei Transport Fever hat viele Verbesserungen enthalten. Man muss halt auch einen halbwegs leistungsfähigen Prozessor haben.
-
So wie es aussieht springt das Signal also auf Hp2, sobald du dich dem Signal näherst. Wenn du dann über das Signal drüber bist, wirst du wohl zwangsgebremst(?)
Vielleicht hast du dich einfach nicht aus der restriktiven Überwachung befreit und wurdest deswegen zwangsgebremst (schneller als 45km/h gefahren)

-
Ich find die aber immer noch nich.
sowohl Karriere als auch Standart.Es werden keine Szenarien mitgeliefert. Du musst selbst ein Szenario bauen oder im Quickdrive fahren (oder hier im Forum nach Szenarien suchen)
-
Man muss sich fragen, ob die bessere 3D-Vegetation und die div. zusätzlichen Ausstattungsobjekte das unterm Strich wert sind...
Bei einem starken PC ja. Ansonsten muss man sich mit weniger zufrieden geben. Sogar auf meinem PC läuft das aktuelle HH Deluxe flüssig.
-
Can you maybe upload a screenshot where we can see those dots?
-
Es würde mich freuen wenn es dafür ein Streckenupdate gibt, ich freue mich immer über Einsatzstrecken für die 218

-
Kann das daran liegen das ich die Steam Version habe?
Ich habe auch die Steam Version und ich habe keine Probleme.
Bist du sicher, dass die Albula Line installiert ist? -
Die Frage ist, um welchen i7 es sich handelt. 2,2GHz wird nur der Basistakt sein, der Boost-Takt geht bestimmt in Richtung 3GHz oder mehr. Und wie schon gesagt, den Laptop immer ans Netzteil anschließen, sonst wird die Leistung gedrosselt.
-
-
Hier mal mein Bild von letztem Jahr
-
@felix_ak Hast du auch die PRESS 155 von den "TS Rewards"? Es gab hier im Forum schonmal jemanden, der die PRESS Variante nicht hatte. Die Wagen sind wohl auch von diesen "TS Rewards" abhängig (Kürzel [TSR])
-
Also kurz um: 668.2 Top, 146.5 Flop
Heißt also: Mit Steuerwagen voraus gut fahrbar, mit Lok voraus lieber die 146 von vR mit IC-Repaint vornedran, auch wenn es eine 146.1 ist

-
Ps. Das I9-9900KS @ 8x5ghz hat die Fps fast verdoppelt, Super-CPU im Vergleich zu meinem vorherigen I7 6700k.
Das ist interessant, ich habe auch vor auf einen i9 9900k aufzurüsten. Mit meinem aktuellen 4790 sind die fps-Zahlen nicht immer so toll.