Beiträge von Gsonz
-
-
@Knoedel Die Readme vom Zug schon gelesen?
-
@red3 Das Problem sind die geänderten Namen bei den Markierungen (Beispiel: Aus "Koblenz Hbf Gleis 3" werden "Gleis 3a" und "Gleis 3b"). Wenn man das Szenario bearbeitet, kann man es natürlich darauf anpassen.
-
@Matthias0710 Hast du das hier beachtet?
bei der Graka bitte unbedingt die Thicc 3 nehmen. Die Thicc 2 hat leider große Probleme bei der Kühlung
-
AP-Dateien entpackt @dominicdevreeze?
-
@Amisia Danke für dein Feedback

Die Schranken fehlen weil ich das Köblitzer Bergland nicht besitze. Die Strecke kaufe ich aber bestimmt auch noch irgendwann.
-
@HamburgerHochbahn Von der Leistung her sind Samsung und Crucial zu empfehlen.
Zu beachten gäbe es eigentlich nur, dass du keine QLC SSD kaufst. Diese haben einige Nachteile. -
BR218 von Immenstadt nach Oberstdorf auf der Allgäubahn regenerated.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Du könntest Videos dazu auf YouTube anschauen, z.B. dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=xRQMyLTox1E
-
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Strecke
Ich habe schon eine Idee für ein Szenario, ich kann es kaum abwarten damit loszulegen
Oder die Ungeduld siegt und ich baue auf der Originalstrecke, dann müsste ich das Szenario später konvertieren

-
Die Räder beim Triebkopf sind so dünn als ob sie nur aus Pappe wären. Die Drehgestelle wirken generell irgendwie sehr klein und die Front vom Triebkopf ist auch irgendwie unstimmig.
-
Und dann gibts noch so schöne Sachen wie "Unreal Engine is exiting due to D3D device being lost". Das ist bei mir momentan das Problem. Angeblich ist eine Übertaktung der Grafikkarte schuld, bei mir kommt der Fehler aber auch ohne Übertakten vor

-
@Cirno Geile Idee

Mein aktueller Lieblingssong:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich schon auf das Pack. Wird bestimmt eine gute Alternative zu den TTB Packs, die mich irgendwie nicht so ansprechen (auch vom P/L Verhältnis her).
-
Wann soll die ungefähr kommen?
Dein Ernst? Direkt einen Beitrag über deinem steht die Antwort. Und in vorherigen Posts auch.
-
Sehr cool, vielen Dank

-
Ich stimme @AlpenoStrand vollkommen zu. Die anderen Repaints interessieren halt nicht jeden.
-
@Interling Die Standalone-Variante der 218 hatte in der Vergangenheit ein Update bekommen, welches die Lok mit dem Steuerwagen kompatibel gemacht hat. Das war lange vor dem Release vom Steuerwagen. Ich finde das auch wichtig, da man dann auch Repaints der Lok mit dem Steuerwagen verwenden kann.
-