Von mir gibt es demnächst überhaupt kein Readme mehr dabei.
Und dann ist das Geschrei wieder groß wenn alle 5 Minuten ein neuer Thread á la "Ich finde keine GeoPcDx Dateien" aufgemacht wird...
Von mir gibt es demnächst überhaupt kein Readme mehr dabei.
Und dann ist das Geschrei wieder groß wenn alle 5 Minuten ein neuer Thread á la "Ich finde keine GeoPcDx Dateien" aufgemacht wird...
In der Readme stand dazu leider nichts.
Also nochmal: AP-Datei entpacken, dann den Pfad "RailVehicles/Diesel/VoithGravita/Engine" öffnen (das hatte @ice vergessen zu erwähnen) und dort sind dann die GeoPcDx Dateien. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass das nicht in der Readme steht.
jedoch stehen jetzt neben der Strecke Milchkannen!
Sowas hatte ich auch schon, in diesem Fall einfach die Signale nochmal neu installieren.
wenn ich diese ap. Datei entpacke kommt aber dort nicht die GeoPcDx Datei heraus (siehe Bild)
Deswegen liest man die Readme auch ganz bis zum Ende und hört nicht zwischendrin auf ![]()
Bei vielen Fahrzeugen aber denkt man beim fahren nur "blos nicht den falschen Knopp drücken" oder "die Bremse am besten nicht angucken".
Oh ja, das kenne ich sehr gut ![]()
Gerade bei DTG-Fahrzeugen hat man in der ersten Bremsstufe gleich Angst, dass der Zug entgleist oder sich alle Fahrgäste aus dem gesamten Zug unfreiwillig in den vordersten Wagen begeben ![]()
Es gibt aber auch noch Kandidaten wie den 425er von DTG. Als ich mich mit der Mühle noch rumärgern musste (bevor es den TSG 425 gab), musste ich einen Kilometer vor dem Bahnsteig eine Schnellbremsung reinhauen und bin trotzdem fast am Bahnhof vorbeigerauscht. Sowas macht dann auch keinen Spaß.
Dank der kleinen Anleitung von @ES64F4 werde ich mir die TTB-Wagen demnächst auch mal anpassen, wobei ich die originalen vR-Wagen auch grafisch immer noch bevorzuge.
Die von Steam @XinoTroN. Das hatte ich aber schon gesagt. Ich könnte nur den Steuerwagen von der 120 in Verbindung mit der 101 probieren.
Leider garnicht. Sie sollte eigentlich nach einer Überarbeitung wieder angeboten werden, da scheint aber nichts mehr draus zu werden. Zum Glück gibts die 204, dann hat man wenigstens eine andere schöne Rangierlok.
@Gsonz steam version?
Yes. I'm going to test it today if I can recreate this problem.
I dont have this problem with the vR 101. After releasing the brake, you should wait a few seconds before moving the throttle.
@Bahnsgar Provider "3DZug" --> 3DZ-KI (oder so ähnlich)
will jetzt hier jeder schreiben das er auch keine Mail bekommen hat
Die anderen bestätigen es halt einfach, dass keine Mail ankam. Dann ist es schonmal sicher, dass es kein Einzelfall ist. Man kann sich echt über alles aufregen ![]()
Zeigt der Screenshot jetzt dein Szenario? Ich verstehe dich nicht so ganz.
@koenigwolfi Du musst die Türen mit T öffnen, wenn das nicht klappt musst du mal schauen ob du vielleicht zu weit vorne gehalten hast, der TS kann da sehr zickig sein.
Sicher, dass die Sifa an ist? Wenn du es mit Shift+Numpad Enter gemacht hast, ist sie nämlich nicht an.
Ein Repaint für die IC-Version könntest du auch mit der Metropolitan- oder ICE-Version verwenden, wenn du die bin-Dateien entsprechend bearbeitest.
Ich wäre auch dagegen. Ich denke nicht, dass die Fahrgäste so dreckige Schuhe haben, dass der Dreck die Trittstufen runterläuft und den Zug versaut.
Das Problem habe ich auch, hinzu kommen fehlerhafte Anzeigen im MFD. Eine Lösung habe ich leider bisher auch nicht.
@Amisia Bei Railsimulator.net ist der Fix noch erhältlich.
Ich kann alles bestätigen @Trainspotting.DB