Beiträge von Gsonz
-
-
@Gsonz steam version?
Yes. I'm going to test it today if I can recreate this problem.
-
I dont have this problem with the vR 101. After releasing the brake, you should wait a few seconds before moving the throttle.
-
@Bahnsgar Provider "3DZug" --> 3DZ-KI (oder so ähnlich)
-
will jetzt hier jeder schreiben das er auch keine Mail bekommen hat
Die anderen bestätigen es halt einfach, dass keine Mail ankam. Dann ist es schonmal sicher, dass es kein Einzelfall ist. Man kann sich echt über alles aufregen

-
Zeigt der Screenshot jetzt dein Szenario? Ich verstehe dich nicht so ganz.
-
@koenigwolfi Du musst die Türen mit T öffnen, wenn das nicht klappt musst du mal schauen ob du vielleicht zu weit vorne gehalten hast, der TS kann da sehr zickig sein.
-
Sicher, dass die Sifa an ist? Wenn du es mit Shift+Numpad Enter gemacht hast, ist sie nämlich nicht an.
-
Ein Repaint für die IC-Version könntest du auch mit der Metropolitan- oder ICE-Version verwenden, wenn du die bin-Dateien entsprechend bearbeitest.
-
Ich wäre auch dagegen. Ich denke nicht, dass die Fahrgäste so dreckige Schuhe haben, dass der Dreck die Trittstufen runterläuft und den Zug versaut.
-
Das Problem habe ich auch, hinzu kommen fehlerhafte Anzeigen im MFD. Eine Lösung habe ich leider bisher auch nicht.
-
@Amisia Bei Railsimulator.net ist der Fix noch erhältlich.
-
Ich kann alles bestätigen @Trainspotting.DB
-
Doppelklick auf den ersten Wagen des Zuges, dort beginnt die Fahrzeugnummer mit 002_...
Mit dieser Zahl kannst du die ZZA ändern, die Änderungen werden aber erst nach einem Neustart vom Editor sichtbar. -
@Gurkonaut_2000 Ich habe schon Szenarien im Frühling gebaut und 90% der Bäume und Büsche waren grün wie im Sommer. Herbst eignet sich wohl eher.
-
Das Problem ist, dass das Repaint-Tutorial hier im Wiki nur das Editieren der Blueprints beschreibt, das Exportieren der TgPcDx-Datein wird nur grob beschrieben und das eigentliche Bearbeiten der Texturen fehlt komplett.
Eventuell nehme ich mir mal Die Zeit, einen Wiki-Eintrag zu erstellen, bei dem das Exportieren mit RW-Tools sowie das Bearbeiten der Texturen mit Paint.net ausführlich beschrieben wird. Ich selbst hatte das Repainten damals für ca. ein Jahr aufgegeben, bis ich in einem englischen Video endlich erfahren habe, wie man die Alpha-Maske loswird und wie man die Datei dann speichert etc.
-
@GravityDrPlus Das Raster über dem Bild ist normal. Mit einem Add-On kannst du es entfernen, wenn du mit dem Repaint fertig bist, muss es aber wieder drauf.
Edit: hier ein Link: https://forums.getpaint.net/to…ha-mask-import-plugin-20/
-
Dir ist klar, dass sich die umgewandelte DDS-Datei im RW-Tools Ordner und nicht am originalen Speicherplatz befindet?
-
Für die Münster-Bremen 145 gibt es ein Repaint-Pack, ich weiß aber nicht ob da das dabei ist was du suchst.
-
dann ist auch eine GTX 1660TI nicht zu schwach
Wenn man die Render-Skalierung auf 200% stellt sicher nicht mehr

Damit bekomme ich auch meine 1080 klein.