Mach mal eine Steam Dateiüberprüfung, ggf. vorher Add-Ons sichern.
Beiträge von Gsonz
-
-
Was hast du denn aktuell für ein System? Vielleicht lässt sich da noch etwas rausholen, ohne dass du etwas komplett neu kaufen musst.
-
@ben412 Hast recht, ich dachte erst dass die Loks aus dem Blau-Beige Pack sowieso schon Abgashutzen haben. Aber das haben sie tatsächlich nicht.
-
Und die Baureihe 218 in Blau/Beige mit Abgashutzen gibt es kostenlos!
Jap, der einzige Unterschied ist das DB-Logo. Das Blau-Beige Pack muss man trotzdem kaufen.
Ich wusste garnicht, dass es den ABn mit 1. Klasse am Rand statt in der Mitte gab. Sehr interessant

-
Laut Rivet wird’s nicht die 294.
Am Ende wirds die 290 oder 296

-
Stimmt, es könnte auch eine Gravita werden. Vom TS ist auch schon ein Modell verfügbar.
-
-
Try reinstalling the Add-On. Maybe it is not properly installed.
Edit: Please try writing this in English at least or use the google translator.
-
Es kann auch die DR V100 werden, diese hat DTG auch im Depot
Da hätte ich auch nix dagegen, wenn sie denn gut umgesetzt wird

-
Das stimmt @Tebe, gut umgesetzte ICmod Wagen für den Spielerzug haben mir auch schon immer gefehlt.
Dann kommt ja noch der ICE 1 dazu und vielleicht noch mehr. Mein armer Geldbeutel

-
ein Zugführer aus einem ICE Führerstand !
Was hat denn der Zugführer im Führerstand zu suchen? Oder meinst du den Triebfahrzeugführer?
Sorry, bei sowas bin ich etwas empfindlich
Schwarzwaldbahn

-
Na klar @Captrain81
https://forums.getpaint.net/to…ha-mask-import-plugin-20/
Der Link ist übrigens auch im Wiki zu finden

-
in einem anderen Bildbearbeiter bearbeiten, der den alpha-Kanal extrahieren und nach Bildbearbeitung wieder importieren kann.
Paint.net kann das mit einem Add-On auch

-
-
Ich habe etwas herausgefunden. Bei mir fehlen Laut RWTools diverse Büsche und Bäume aus dem SAD Ordner. In Wahrheit sind diese Dateien aber im SAD2016-Ordner. Ich werde die Dateien mal rüberkopieren und dann nochmal schauen.
Es fehlen aber auch noch andere Sachen, ich hänge mal die Datei an.
-
Hast du vielleicht zwischengespeichert, ohne vorher wieder zurückzuspulen? Dann hast du dir nämlich dein Szenario zerschossen. Den Spaß hatte ich auch schon.
-
@ben412 IKB3 habe ich auch. Daran kanns wohl nicht liegen

-
Habe das gleiche Problem. Altenburg-Wildau ist vorhanden, trotzdem sind viele Milchkannen neben der Strecke. Ich habe alles installiert was benötigt wird, also Gleise, Signale, das große 1,6GB-Paket etc.
Edit: Ich glaube ich hab die Lösung. Ich lade einfach mal das alles herunter: https://railstudios.com/doveta…or/catalog-complet/decor/
-
@ice Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber ob sich Matthias nochmal die Mühe macht das zu ändern?

-