Ja das stimmt @hansdampff. In der Außenansicht verzerrt der Sound manchmal ganz komisch und es hört sich an als wenn gerade ein Düsenjet vorbeifliegt. Ganz komisch das Ganze.
Beiträge von Gsonz
-
-
Schicker Actros, gefällt mir @Stephan218

@BlueAngel Ich fände es cool, wenn ihr für Folding@Home eine Rail-Sim.de Gruppe erstellt, damit die Forenmitglieder dann für diese Gruppe berechnen können. War nur so eine Idee von mir, ich weiß nicht wie viele Leute hier im Forum das überhaupt benutzen.
-
fehlen nur noch anständige Strecken wo man damit fahren kann
Freiburg-Basel und Münster-Bremen gäbe es noch. Wobei es bei Münster-Bremen nicht über 200 Sachen geht. Berlin-Leipzig gibts auch noch, aber da fahren eher ICE 1 und ICE 4 glaube ich.
-
Ist es vielleicht möglich die Scheinwerfer-Textur aufzuhübschen? Die sieht einfach schrecklich aus und es gibt nichtmal einen Lensflare-Effekt.
-
Ich sehe das so wie @Perotinus. Eine 146.2 von vR oder TSG wäre einfach toll, vR hätte das Modell der 185.2 schon als Basis. Und gute Steuerwagen würde es dann auch geben, siehe z.B. das BR111 Dosto-Pack.
Es ist äußerst unwahrscheinlich dass sowas je passiert, wenn ich allerdings an die 218 denke, die es auch schon von DTG und RT gibt, besteht aber tatsächlich ein ganz kleines Bisschen an Hoffnung. -
ich schreibe es nur damit die den ICE 1 richtig bauen
"Die" bauen den ICE auch ohne dich richtig, egal ob mit LED-Scheinwerfer oder ohne. Mir würde er mit den klassischen Scheinwerfen wahrscheinlich besser gefallen. Aber die Entscheidung liegt bei Matthias.
Sag mal geht´s noch.
Made my day

-
Ich verstehe nur den Titel nicht. Sieht aus wie der Clickbait-Titel von irgendeiner News-Seite. Was hat denn ein Anschlag auf einen ICE mit einem Virus zu tun?
-
@Matthias0710, wann kommt den eigentlich das Update für die NL146 ??
Und den falschen User hast du auch erwähnt

ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass Matthias noch etwas am ICE ändert, immerhin ist es noch nicht die finale Version.
-
Damit ich die nicht umsonst kaufe.
Wenn du die 218 von vR einmal hast, willst du nicht mehr auf sie verzichten. Ganz egal, ob das Problem gelöst ist oder nicht. Glaub mir

-
@Ruedilus Am besten entpackst du die .ap-Datei mit einem Programm wie z.B. 7Zip.
-
Jap, bei den Bildern von @Charmed-Life sieht man gut, dass der Triebkopf im Spiel irgendwie schmaler und rundlicher geraten ist. Deswegen "guckt" er im Spiel auch freundlicher

-
-
Meinst du, dass da daran liegen könnte?
Ja. Sehr viele Leute haben Probleme damit, weil sich der TS nicht mit externen Soundkarten verträgt. Lass das Headset mal weg, wenn du den TS startest (USB-Kabel rausziehen).
-
Zur Abwechslung mal wieder im falschen Thread

Sieht aber gut aus, vor allem für Dampfloks sehr interessant

-
@mr.x Den i5 könntest du gegen einen i7 7700K tauschen, dann hast du einiges mehr an Takt. Vorher muss aber unbedingt das BIOS aktualisiert werden. Ansonsten bleibt nur ein Tausch der Grafikkarte.
-
ich verstehe dann aber nicht, wenn es an an einer externen/USB Soundkarte liegen sollte, wieso dann Nürnberg - Regensburg läuft?
Ich verstehe das eigentlich auch nicht, trotzdem kann ich es aber bestätigen. In meinem Fall ist Freiburg-Basel die einzige Strecke, die sich nicht mit der Soundkarte von meinem Headset verträgt.
-
Das hört sich nach externer Soundkarte an. Sowas kann der TS nicht leiden, warum auch immer.
-
@Flitzpiepe wie viel fps sind es denn mit 32bit?
-
ob sich hier jemand mit dem Landwirtschaftssimulator auskennt.
Ja. Ich.
@fubi2017hd Entferne den MB-Trac mod mal und versuche es dann nochmal. Wenn das nicht klappt, kannst du im Spiel die Einstellungen zurücksetzen, vielleicht hilft das.
-
@Patti98 Der RAM-Takt lässt sich im BIOS erhöhen (Bei Intel heißt es XMP, keine Ahnung wie es bei AMD ist). Aber von der Spannung bitte die Finger weg lassen, die wird durch das XMP-Profil automatisch richtig eingestellt.