Wofür werden die Ziele der S-Bahn Rhein Neckar (S1-S4, S33) benötigt?
Nennt sich KI-Verkehr ![]()
Fehlt mir persönlich schon lange ![]()
Wofür werden die Ziele der S-Bahn Rhein Neckar (S1-S4, S33) benötigt?
Nennt sich KI-Verkehr ![]()
Fehlt mir persönlich schon lange ![]()
Ein paar ZZAs fürs Köblitzer Bergland wären auch toll ![]()
Meine Vorschläge wären:
- Altenburg
- Köblitz
- Bad Rinckenburg
- Hoch Merzburg
- Wildau
Okay schade, eine ZZA mit zwei Nachfolgezügen in der unteren Hälfte hätte mir auch noch gefallen. Siehe z.B. hier: https://www.bahnbilder.de/bild…aunte-ich-am-spaeten.html
Normalerweise sollte RWTools genauso funktionieren. Wenn du die Datei dann als .dds exportiert hast kannst du sie z.B. mit paint.net bearbeiten.
Wenn es darum geht die richtige Datei zu finden kannst du dich an der Dateigröße orientieren. Die hauptsächliche Fahrzeug-Lackierung hat meistens die größte Dateigröße.
Es gab heute ein Update mit kompletter Unterstützung von Controller-Achsen. Ich konnte tatsächlich auch eine Achse von meinem Joystick für den Fahrschalter zuweisen, leider funktioniert das aber nicht richtig. Sobald ich ein Spiel starte rast die Bahn los und lässt sich nur über die Tastatur stoppen. Schade eigentlich, ich hatte mich schon gefreut.
in beiden Führerständen
den jeweiligen Fst aktiviert
Du musst den Führerstand nicht wechseln. Das geht alles von einem Führerstand aus.
Habe in Karlsruhe Hbf heute was interessantes gesehen, ein ICE 4 bei dem der eine Triebkopf einen grünen Streifen und der andere einen roten Streifen hatte.
Das musste ich einfach loswerden ![]()
![]()
Jonathan909 Welche Auflösung soll der Monitor denn haben und wie groß soll er sein?
musst du in das Feld entsprechend 0047 und nicht 047 eingeben.
Genau. So hat es bei meinem Test auch funktioniert. 0047 eingeben und schon ist der Taufname da.
@Pingu Bitte editiere deinen Startbeitrag doch nicht jedes mal sondern lass es einfach so stehen. Dann weiß man wenigstens was die ursprüngliche Frage war.
peterpotato Es gibt schon Wagen (ich glaube von TTB), die laut Entwickler mit vR-Material kompatibel sind. Mir fällt aber gerade kein Beispiel ein. Ich denke dass sowas dann auch bei 3DZug möglich sein sollte.
Ich habe schon gelesen dass die 425er immer wieder etwas andere Geräusche machen, das ist normal. Ich meine das hatte linusf mal im Thread vom TSG 425er erwähnt.
Fakt ist, die Wagen fehlen uns und sind ein Mehrwert, auf den Steuerwagen kann ich verzichten, da kann man den von vR nehmen.
Sehe ich genauso. Stw und Lok von vR benutzen und die 3DZug-Wagen dann zwischenreinhängen. Die Wagen sollten dann lediglich mit der Türsteuerung von vR kompatibel sein.
Hab es jetzt über die Adapter angeschlossen, aber wahrscheinlich ist das keine Dauerlösung.
Wenn dein Netzteil die richtigen (und genug) Anschlüsse hat gibt es keinen Grund den Adapter zu verwenden.
Wenn das Netzteil überlastet wird schaltet es sich ab. Ein Piepton entsteht durch sowas nicht, das Netzteil kommuniziert nämlich nicht direkt mit dem Mainboard.
2x 6 PIN plus 2x der Stecker mit den 2-PIN
Das nennt sich 6+2-Pin und ist etwas stinknormales das eigentlich jedes Netzteil hat.
eine der neuesten Grafikkarten und das dafür etwas zu alte Mainboard (Chipsatz ist auch wichtig) können nicht auf lange Zeit gut miteinander auskommen.
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Der Chipsatz hat nur etwas mit der CPU zu tun und zu alt ist das Mainboard definitiv nicht.
Diese Grafikkarte überfordert dein System immer wieder
Überlasten gibts bei Computern nicht (abgesehen vom Netzteil), gibt nur überhitzen. Und 100% CPU-Auslastung würde die Grafikkarte zwar ausbremsen, allerdings gibts auch dadurch keine Schäden (wie denn auch?)
Ich hatte das selbe Problem und die DB-Tracks waren schuld.
Weißt du zufällig welches Szenario das war?
Kann ich nicht genau sagen, war in einem Stream von Maverick
2133 Mhz eingestellt.
Sorry für Offtopic aber darf ich fragen warum? Kostet unheimlich Leistung.
-----------
Ich habe das Gefühl dass die Freezes mit dem Fahrweg von den Zügen zusammenhängen. Beim Livestream von Maverick hat z.B. ein Szenario einen Freeze verursacht während ein anderes ohne Probleme gelaufen ist. Ich hatte bisher noch keine Probleme. Vielleicht ist der TS auch einfach schuld weil er zickig ist, sowas kennen wir ja auch schon.
Wow, dieser Samstag fängt ja mal super an. Klasse, vielen Dank! ![]()
![]()