Gibt es die Strecke jetzt zum Kaufen?
Beiträge von Bahnfreak2002
-
-
-
Kommen auch die hässlichen neuen VGF Ansagen?
-
Sorry, aber es gibt auch Leute die eine Behinderung haben. Er kann dafür nix, das er so schreiben tut.
-
Ich wünsche ein Stadler Flrit 1, den kann man auf fast jeder Strecke einsetzen
-
-
@Prelli ich war noch nie im Eimer Gaststätte, aber das die Preise so extrem hoch sind, viel teurer als im Bahnhof oder am Flughafen
-
Nächstes mal wird das Treffen im McDonald Stattfinden
-
Die Getränke fande ich eine Abzocke. 2,10€ für eine 0,33 Liter Cola. Unverschämt
Könnte man vlt nächstes Jahr woanders machen? Duisburg war schon scheiße mit der Anreise. Ich denke Frankfurt am Main kommt jeder Hin, größter Knotenpunkt
-
Mir hat’s echt gefallen, auch wenn’s nur leider Kurz war wegen den Betriebsstörung der Deutschen Bahn Nächstes Jahr werde ich aufjedenfall in Duisburg Übernachten
Nächste Jahr werde ich mein Kasseler Stadtbahn Vorstellen, eigentlich wollte ich das heute aber naja.
-
-
@Fabian du baust Augsburg-München
-
Bin gestern ICET auf der Strecke Ingolstadt-Nürnberg gefahren und ab 230 Kmh ist mein Zug sowas gehüpft, das ich danach entgleist bin.
-
@SÜWEX okay, ich dachte es fährt der IC2 in Koblenz
-
@eisenbahn122015 ach fährst du mit den IC2
-
Geht es hier um Strecken oder um den Velaro D??
-
Guten Morgen ich bin schau auf dem Weg Sitze gerade in einer BR425 nach Frankfurt am Main und dann mit den Velaro D nach Duisburg, ich wünsche euch allen eine gute Fahrt
-
-
Wie viel Uhr ist Treffpunkt ??? 13 Uhr ??
-