@Loco-Michel: Quickdrives, gehen auch nicht. Köln-Düsseldorf, Köln- Koblenz, Sbahn Rhein Main, Hamburg- Hannover Deluxe und Dresden Schöna
PC Daten sende ich gleich
@Loco-Michel: Quickdrives, gehen auch nicht. Köln-Düsseldorf, Köln- Koblenz, Sbahn Rhein Main, Hamburg- Hannover Deluxe und Dresden Schöna
PC Daten sende ich gleich
Nein Sweet FX werde ich auch nicht benutzen.
Hab es wie im Beitrag 16 gemacht , aber keine Wirkung.
wenn ich die 32bit Version spiele, hab ich um die 40-60 FPS.
Starte ich aber die 64bit Version, geht es ganz schön Berg ab, da schaffe ich kanpp 14FPS.
Mein Windows ist 64bit Version und andere Spiele laufen Flüssig, habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Das selbe habe ich auch
Hallo, wenn ich bei TS19 in der 64 Bit Versionen Szenarien laden möchte´oder Quickdrive spielen möchte, dann ruckelt es im Game extrem. 4-5 FPS mehr nicht. 32 Bit ist genau das selbe, nur das ich ein Dump bekomme:/ Aktuell ist der TS2019 unspielbar bei mir.
Mit freundlichen Grüßen.
Endlich bekommt Kassel ein IC2 Und endlich ein ICET von Mannheim nach Kassel-Wilhelmshöhe
Bin mir grad nicht sicher ob ich mir lieber sechs liebevoll gestaltete und kaum von der Realität zu unterscheidende Add-Ons von GBE, oder doch lieber neun dahingerotzte Wagenpackete und eine Fahrzeit von 3DZug gönnen soll.
Was würdet ihr mir raten?
3DZUG
Das sind doch schon über 50€
Das Produkt wird locker über 80€ sein
Gibt es ein eno Repaint für die schreckliche BR440?
BR428 wäre gut, der Flirt fährt fast überall.
BR442 gibt es als Ki schon
BR425 fehlt wirklich.
Einfach nur geil
Bin auch dabei
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
11. Matthias J.12. Fan (arbeitstechnisch abhängig)
13. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)
14. Kumpelchen
15. Prosecco 82
16. Jürgen
17. MasterHuhn
18. Willi G Bochum
19. Seven of Nine (Vllt.)
20. questo
21. Ingvar (arbeitstechnisch abhängig)
22. Andreas
23. NICfly (arbeitstechnisch abhängig)24. RE 59372 + Begleitung(Schultechnisch abhängig)
25. Konny
26. Blacktiger TD
27. Blackwolf BT Sohn
28. Buddy TD
29. Bahnfreak2002
Ja, wegen den 4 ICs braucht man nicht die Strecke bauen, Kassel-Fulda wäre mega geil.
Frankfurt-Bebra als Extension-Addon für das Extension-Addon Frankfurt-Mannheim xD
Mann könnte höchstens den Cantus Bonn fulda nach Bebra bauen, oder nur RE50 nach Fulda
Aber direkt fährt kein Zug von Frankfurt nach bebra
@MiningDEV Brille + angebohrener Herzfehler (wurde aber nach der Geburt korrigiert) + leichte Gehbehinderung. Keine Ahung, ob da das durchgehen lassen., Außerdem bin ich gerade dabei, meinen BA in Geschichte abzuschleißen. Nichts, was bei der Bahn unglaublich hilfreich ist.
Oohhh, das sieht schlecht aus. Du musst schon leicht körperlich fit sein..
Ich hab heute meins gehabt und es war easy. Hab direkten dem Ausbildungsvertrag bekommen
Nein
Da ist ein Bug mit der strecke, das die Passagiere im Boden stecken.
Schau mal Projekt Freiberg an, da sind auch so Bahnsteige