Ich habe ein Problem, seit dem Update von gestern, fehlen mir komplett die schienen ?
Vor dem Update hat es noch funktioniert.
Mfg.
Ich habe ein Problem, seit dem Update von gestern, fehlen mir komplett die schienen ?
Vor dem Update hat es noch funktioniert.
Mfg.
Was ist für die Leute unter 18? Die können doch nicht kommen, wenn es in der Kneipe ist..
Meine sind:
Moin, ich suche die 3DTrains SceneryPack Assets.
Hab schon bei Google geschaut..
MFG.
Selbst wenn es in diesem Falle "nur" 12€ sind, aber selbst dafür bekommst du im Sale mittlerweile deutlich bessere Strecken.
Keine Überhöhungen, zu enge Gleisbögen, ein hässliches Distant Terrain (grüne, kahle Berge; keine Wintertexturen) und eine Ausgestaltung, die sich so auf HaSi Niveau befindet.
Wenn du nicht enttäuscht werden willst, dann lasse den Kauf besser .
Okay, kannst du dann eine Gute Strecke auf Steam noch empfehlen?
Konnte den nicht finden. Hast du zufällig mal einen Link?Wenn RJ, dann diesen hier: https://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced
Kostet zwar etwas, aber der Lohnt sich.
Dreiländereck lohnt sich auf jeden fall. Ist zwar etwas älter, aber macht trotzdem Spaß.
Nicht der RailJet Sondern die Strecke.
Moin, wollte fragen ob sich die Strecke Dreiländereck sich lohnt zu kaufen ? Ich suche eine Passende strecke wo ich mit den RJ fahren kann
Auf Steam ist die für 11,49€ in Angebot
MFG Bahnfreak2002
Mal eine frage? Wie lange dauert so ein Test bei Just Trains, bis die das Update hochladen werden? 2 Wochen sind jbestimmt schon rum.
Hallo, ich würde mir wünsche wenn jemand ein Mittelhessen-Express Lackierung für die BR442 erstellt, mir persönlich fehlt das Repaint, weil auf der Strecke Frankfurt-Marburg BR442 fahren und für die Strecke S-Bahn RheinMain die Lackierung fehl.
Bekomm ich jetzt ne Keks
Jugt mich net, hier steht nirgendwo eine Regel, also..
Bei Konny sieht man nichts !!
Ist nicht mein Problem wenn ihr es nicht glaubt!!! , deswegen bye
Ja sicherlich tust du das. Wird ganz bestimmt eine 30€ Strecke mit jeweils 15€ Fahrzeugen werden, gell?
Preis sag ich nichts dazu BR452 und BR689 wird mitgeliefert. Die RegioTram ist die Hauptstrecke und die RB39 nur eine Nebenstrecke.
Kassel - Paderborn wäre cool.
Generell aus NRW oder aus dem Raum Kassel fehlt mir persönlich was.
Ich baue gerade die Strecke Kassel Hbf- Bad-Wildungen und die RT4, RT5 mit den realen Fahrzeuge. Wird aber Payware sein.