Ach kommt da jemand Mitn Auto:D ich fahre schön mit EC ![]()
Beiträge von Bahnfreak2002
-
-
-
@Der Aristokrat Ey Gott sei dank weiß keiner wer ich bin
-
@TrainFW ich denke Metronom:)
-
@Matthias J. Du komm auch ? Hoffentlich bekomm ich kein anschiss persönlich von dir
-
@Trainsa ich dachte er meint, das er später mit TSW bauen tut

-
TSW hat doch kein Editor @klimi15

-
Einfach Sounds vom IC2 rüberkopiert! Das finde ich eine Frechheit
-
Ähm, ich hab die hochgeschraubt;)
Und ich spiele auf mein PC auch GTA5 in sehr hoher Einstellung;)
-
Dann schau doch mal ob er jetzt mit der richtigen Graka arbeitet, auf deinen beiden Screenshots war jedenfalls eindeutig die Intel beschäftigt!
Er hat die NVIDIA GraKa

-
Vielen Dank an @'klimi15, ich hab den TS19 ausgewählt, aber die falsche exe. Hab jetzt die richtige ausgewählt und jetzt läufts zumindest auf Freiburg basel flüssig
-
Ich freue mich auf Samstag
Wie lange macht ihr? Müsste ab 20 Uhr wieder weg, der ICE fährt dann 
-
@klimi15 Habs bei ETS, an meiner Grafikarte liegt es nicht, OMSI geht normal, ETS, GTA, TS2018 Ging auch normal.
-
Das ist der Kopierschutz von RSSLO, damit man keine, illegale downloads benutzen kann

-
Selbe, hatte alles geschlossen, und FPS waren sogar noch schlechter, 4 FPS.
-
Jap, hab jetzt alles geschlossen, jetzt zeigt es nix an, Starte jetzt 64 Bit und quickdrive auf Berlin Leipzig und spawne mit der BR650 in Bitterfeld

-
Was zeigt der Task Manager für Auslastung der CPU und Graka an?Reichen die Bilder ?
-
Und wie ? Hab es über den NVIDIA Systemeinstellung das Game zugeteilt.
-
@Torsten Figura hab geschaut und mit der CPU ist alles in ordung, bei TS18 ging es ohne probleme
Dieses Ts19 ist sowas von scheiße programmiert, nur fehler 
-
PC Daten,
Prozessor: Intel Core i5-5200U CPU@ 2,20 GHz x 2
RAM : 8Gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M und Intel HD Graphics 5500
Windows 10 64BitHab den Tipp vom @Crrispy angewendet aber es hat nix geholfen. Bin Quickdrive mit der VR101 auf der Strecke Berlin-Leipzig und immernoch 4 FPS. Und am PC liegt es nicht, weil ich es immer flüssig fahren kann, aber seit TS19 raus kamm, geht gar nix mehr