Frage: Ich wollte gerne mal eine Schutzstrecke bauen, wie im Köblitzer Bergland. Was brauche hierfür oder kennt jemand Tutorial wie ich das bauen kann?
Beiträge von pascal1
-
-
Ich hab mal ne Frage: Ich würde gerne ein S-Bahn Repaint für die S-Bahn Rhein Ruhr erstellen, darf man hierfür z.b. das S-Bahn Logo aus dem Internet benutzen oder muss ihr mir eins selbst erstellen?
(Auch in Hinblick auf das spätere Hochladen im Rail Sim Forum) -
Ich hab mal ne Frage: Ich hatte überlegt mit die Facns 133 Schüttgutwagen von 3D Zug zu kaufen, jetzt wollte ich erstmal die Community fragen ob die Wagen sich lohnen, oder ob man sich etwas besseres für den Train Simulator 2020 kaufen sollte?
Viele Grüße von @pascal1
-
Danke für eure Antworten, aber was sollte ich jetzt eurer Meinung nach tun?
-
Betriebssystem: Windows 1o Pro
Grafikkarte: Intel HD 620 -
Was sagen denn deine Specs?
Was meinst du damit?
-
Ich meine das kürzlich erschienene Update: 1903
-
Hallo, ich hab ne Frage: Seit dem Herbst Update von Windows 10 ruckelt Train Simulator 2020 sehr, ich wollte mal in der Community nachfragen ob andere das Problem auch haben, oder was man jetzt tun muss damit es wieder flüssiger läuft?
Viele Grüße @pascal1
-
Vielen Dank für deine Antwort
-
Ja, danke für eure Antworten, aber was ich meine, wird den definitiv Rollmaterial + dem Reapaint + Sound Update mitgeliefert oder nicht?
-
Es ist so, ich würde mir gerne das Versystem Reskin & Sound Pack für die BR481 kaufen. Nun seht im Versystem Shop folgendes: "Sie erhalten die BR481 als FREE im Paket". Aber normalerweise liefert Verystem ja keine Fahrzeuge in einem Sound & Reskin Pack mit, oder in dem Fall doch? Deswegen wollte ich erst mal Community fragen, bevor ich mir etwas Kaufe was mir später gar nichts bringt.
Viele liebe Grüße von @pascal1
-
Man muss sich vorher anmelden.
-
Ich hab das ganze mal in die passende Abteilung verschoben,
Wie meinst du das?
-
@StS, mal eine ganz andere Frage: (Ich hatte diese Frage schon mal gestellt) Dennoch, ich habe eine Bewertung für diese Strecke erstellt, gibt es im Forum eine Stelle wo ich diese Hochladen so dass sich jeder diese herunterladen kann?
-
Ja, aber es gibt leider keine Funktion im Rail-Sim Forum wie man seine Artikel/Beiträge löschen kann. Deswegen dachte ich das man mit dem Thema ignorieren Beiträge löscht, zumal sie ja für andere Mitglieder nicht mehr sichtbar sind.
Wir könnten ja jetzt noch sachlich über die spanische Strecke diskutieren.
Viele Grüße
von @pascal1 -
@StS, ich glaube es ist diesbezüglich ein kleines Missverständnis aufgetreten, weil ich dieses Thema was auch auf die "LGV Madrid-Valencia" bezieht, hatte ich als "Thema ignorieren" gekennzeichnet, und dies hätte vor der Veröffentlichung von einem Moderator freigeschaltet werden müssen. Wäre hiermit schön wenn du deine Verwarnung zurückziehen könntest.
Vielen Dank
von @pascal1PS: Gibt leider keine Funktion im Rail-Sim Forum wie man seine Artikel/Beiträge löschen kann.
-
Das mit dem "Herzblut" sehe ich auch bei Madrid Valencia
-
-
Naja, ich würde das nicht so überbewerten. Die Strecke hat schon ihre Vorteile (siehe Handbuch von mir). @Madison, Höffliche Nachfrage hast du den die Strecke gespielt b.z. ausprobiert?
-
Ja, ich hab dazu ein Fazit erstellt, dort hast du alles was mann wissen muss.