Ich hab mir vor kurzem die LGV Madrid Valencia heruntergeladen. Bin völlig zufrieden.
Wie siehst bei euch aus, hab Ihr Erfahrung mit dieser Strecke und wenn ja positiv oder negativ.
Ich freue mich über eure Kommentare.
Vielen Dank @pascal1
Ich hab mir vor kurzem die LGV Madrid Valencia heruntergeladen. Bin völlig zufrieden.
Wie siehst bei euch aus, hab Ihr Erfahrung mit dieser Strecke und wenn ja positiv oder negativ.
Ich freue mich über eure Kommentare.
Vielen Dank @pascal1
Wie meinst du das?
Ich hab eine .pdf Bewertung erstellt (zu einer Strecke), gibt es im Rail-Sim Forum einen Bereich wo man diese hochladen kann?
Vielen Dank
von @pascal1
Gibt es irgendwo die Berlin Tracks zum herunterladen?
entweder hast du eine OEM-CPU oder du redest vom i5 7200U, einer 2,5 GHz Dualcore CPU....
Nächste Frage: Welche "Grafikeinheit" nutzt du, bitte sag jetzt nicht intel HD 620......
Doch, Intel HD 620
Im Zusi Forum habe ich gefragt aber keine Antwort erhalten.
Zum PC:
7,90 RAM
I5-7200 CPU
Flüssig, die 64-Bit Version
Aber da habe ich nicht gefunden...
Wenn weniger Bäume das sind läuft es auch deutlich flüssiger.
PS: Bin mit den Grafikeinstellungen schon runter.
Ich spiele Zusi 3, leider ruckelt das Spiel sehr, wie ich vermute durch die Bäume. Hat jemand ne Idee wie man das Problem löst?
Es gibt ja das Pump Car von DTG, ich wollte mal wissen b.z. fragen ob es für den TS 2020 noch so etwas ähnliche an Fahrzeugen zu downloaden gibt (Freeware)?
Danke.
Bekomme ich die auch woanders?
Weiß jemand wo es diese Tram-Map zum Download gibt: Butowice 2014
Immer wenn ich den Packetmanger starte oder die Strecken oder Assets löschen will bekomme ich folgend Fehlermeldung. Hat jemand ne Idee?
Danke.
Ich weiß eigentlich das die Berlin Tracks offiziell nicht mehr mehr verfügbar sind, wollte dennoch nachfragen ob sie zum Beispiel in einem anderen Rail-Sim Forum verfügbar sind?
Danke.
Weiß jemand, habe schon gesucht, wo es die die Konstal 150Na zum Download gibt? Wenn möglich mit Internet-Link.
Danke.
Es gibt die spanische Strecke "El Gran Norte", leider wirkt die doch relativ große Eisenbahnstrecke an vielen Ecken nicht sonderlich schön. Weiß jemand ob es eine Updatet-Version irgendwo gibt?
Ich hab mal eine Frage: Ich würde gerne eine spanische Freeware strecke manuell installieren, nicht mit den Packet-Manager vom Train Simulator. Jetzt weiß ich nicht wie man eine Strecke manuell installiert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank.
Alle Teile herunteröaden, aber nur die erste Entpacken, diese entstandene Datei enthält alle Assets.
Aber wofür muss ich den alle sechs Teile herunterladen, wenn ich nur das erste Assets Pack brauche?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Foto zeigt das Problem was ich habe.