Ja und wo find ich das?
Beiträge von derfnam22
-
-
Ich habs probiert, aber ich finde Loks-Railworks\Manuals\de nicht. Jetzt mag mein Spiel mich nicht, jedesmal beim starten es wieder
-
Hi, hab es gestern probiert, Ennstalbahn Rh 1042 und Arlbergbahn Rh 1016 keine Stromaufnahme, heute das selbe, ebenfalls keine Stromaufnahme.
-
Bin noch nicht soweit, spiele Stellwerkssim.de momentan. Danke f.d. Antwort
L.G. aus Wien
-
Danke für die Infos. Hab nicht gewußt, dass ich Steam vorher starten muss, werd jetzt immer tun, andere Spiele starten immer. Köln, Semmering, Wutachtalbahn hab ich auch, da geht es.
Schöne Feiertge noch.Grüß aus Wien
-
Hallo, als CD beim Mediamarkt. Das Spiel übers Internet bei Steam.
L.G.
-
Hi Gemeinde, ich hab TS 2017 und das Spiel Ennstalbahn. Aber ich bringe die Rh 1042 nicht zu laufen. Ich hab zwar gelesen, dass es nur mit TS 2021 funktioniert, aber ich find 2021 nicht. Wer kann helfen? Danke aus Wien
-
Hi, Kohle nehmen geht in Karriere nicht, da sich die Weiche nicht umstellen läßt.
L.G. -
Hi, bin die Strecke ohne Wasserentnahme gefahren. Es stimmt, in Bf. Weizen gibt es auch einen Wasserturm. Der steht rechts, es würde sich lohnen, dort einmal Wasser zu nehmen.
L.G.aus Wien Gesegnete Ostern an Alle.ICEhannes. Die Kohle wird nicht angezeigt.
-
Hi, der Zug steht in Blumberg-Zollhaus und der Kran schwenkt nach links, von oben gesehen, das TFZ BR 86 hat den Wassertank aber rechts.
L.G. -
Ich hab zwar alles gefunden, aber ich lass lieber die Finger davon. Ich möcht mir nichts verstellen.Danke im nachhinein.
-
Sorry, wie erstelle ich ein "Ki-Szenario mit Aufgabe Wasserfassen"
Danke für die Antwort.
L.G. -
Danke, aber wo soll ich stehenbleiben, vor oder nach dem Führerstand?
-
Hi, ich bin auf der Strecke Lauchringen und soll Wasser nehmen. Hab in der Suche geschaut, leider nichts gefunden. Wie nehm ich Wasser für die BR 86.
L.G. aus Wien -
Nein, mit HUD. Wie kann man mit manuellen Heizen fahren und wie stell ich das ein? Das wollte ich schon lange fragen.
-
Hi Gemeinde, bin letztens mit der BR 86 auf der Strecke Lauchringen nach Immendingen mit Gütern gefahren und vor dem Bahnhof Fützen gab es einen Feuerrückstoß, der mein Spiel beendete.
Frage an Euch: Wie verhindere ich einen Feuerrückstoß und was kann ich dagegen tun.
Danke für Eure Antworten und verbleibe m.l.G.
Manfred Stuiber aus Wien
-
Hi Gemeinde, möcht Euch fragen, welcher Unterschied besteht zw. TS und TSW. Ist TSW auf TS 2017 zu spielen oder brauch ich ein zusätzliches Addon. Kann ich im Internet erworbene Strecken im TS und TSW spielen?
Danke für Eure Antworten und hoffe, dass meine Frage in gestrengen Augen der Moderatoren besteht.
L.G. aus Wien -
Hi Gemeinde, bin noch nicht sooo lang im TSW, aber ich möchte Euch fragen, welche Strecken und TFZ sind sinnvoll. Kann ich Downloads in mein Spiel integrieren?
L.G. aus Wien -
Ich möchte TSW spielen, aber es gibt nicht so viel Strecken bei Amazon.Da ist mir aufgefallen, dass bluesky interactive msts, auch Strecken über Amazon anbietet. Ich suche Koblenz - Trier, find sie aber nicht. Wo, nach Eurer Meinung soll ich suchen. Danke im voraus.
L.G. aus Wien -
Danke für die Aufklärung. Beim Spieleladen bin ich noch unsicher, kann ich Blue Sky über Amazon auch spielen?